Donauinselfest 2006


Doena

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
  end Bob Sinclair

          o Insel: Wiener Städtische Versicherung - MTV Insel (16)

          o Bereich: spark7 - MTV - Bühne

          o Samstag, 24. Juni 2006 21:00 Uhr

DER Bob Sinclair?

Wenn ja, absoluter Pflichttermin :allaaah:

Ansonsten hat mir letztes Jahr das Programm mit STS, Cornelius und Co besser gefallen.

Aber Ambros am Sonntag ist auch ein Fixtermin :clap:

Freu mich schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond
danke. fettes brot macht auch mit  :knife:  :knife:  :baseballschlaeger:  :baseballschlaeger:

1079711[/snapback]

Eine der wenigen erträglichen Hip Hop Bands... mal abgesehn von der Emanuela... besser als dieser "Oida ich ficke deine Mutter du Hurensohn" Hip Hop auf alle Fälle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Eine der wenigen erträglichen Hip Hop Bands... mal abgesehn von der Emanuela... besser als dieser "Oida ich ficke deine Mutter du Hurensohn" Hip Hop auf alle Fälle...

1080652[/snapback]

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Bloodhound Gang, Silbermond, Fettes Brot, Wolfgang Ambros ... hört sich gut an! :D

Natürlich wie jedes Jahr dabei, ich hoff das Wetter ist diesmal besser und vorallem wärmer als letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Natürlich wie jedes Jahr dabei, ich hoff das Wetter ist diesmal besser und vorallem wärmer als letztes Jahr.

1080676[/snapback]

Wenns beim Fest so ein Wetter wie dieses Wochenende hat... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

A paar interessante sind auf jeden Fall dabei:

Wisdom & Slime

Markante Handlungen

Bloodhound Gang

Heinz

Mono & Nikitaman

Hörspielcrew

7Yearsbadluck

Eisregen

Pungent Stench

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Jawohl, auch dieses Jahr ein Schachturnier, wird mal wieder Zeit für einen Pokal :D

Wa:rum :feier: (fm4)

Facelift (fm4)

Stereo Total :feier: (fm4)

Chikinki (fm4)

Hörspielcrew (SJ)

The Staggers (SJ) Pflicht :super::smoke:8)

Velojet (SJ)

Mauracher (SJ)

Annett Louisan (WE)

Die SJ-Bühne ist diesmal einfach traumhaft besetzt und hoffentlich auch diesmal kein Gedränge wie bei der fm4-Bühne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D

Wie scho letztes Jahr für mich leider nciht wirklcih was dabei...

Einziger Pflichttermin scheint für mich da Mnozill Brass zu sein.

Spider Murphy Gang und Opus klingen witzig.

Eisregen mag ich zwar überhaupt nicht, aber aus Mangel an Alternativen wären sie auch eine Überlegung wert.

Soupshop werd ich mir höchstwahrschinlich anschauen gehen weil die mich vor Gezeiten bei Myspace geadded haben.

Ars Amatoria hab ich mir jetzt mal angehört und klingt auch nicht so schlecht.

Und Ambroß halt...

Sind zwar an sich eh nicht wenig Bands die ich sehen könnte, jedoch ist halt nur eine dabei die mich wirklcih vom Hocker reißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.