Kartenpreise 2006/2007


Recommended Posts

Herren (ab Jahrgang 88)

Sitzplatz 15.-

Stehplatz 12.-

Saisonkarte

Sitzplatz 220.-

Stehplatz 170.-

__________________________________________________________________

Ermässigt

Pensionisten, Präsenzdiener, Studenten, Schüler und Jugendl. (Jg. 1991 - 1989),

Damen

Sitzplatz 11.-

Stehplatz 8.-

Saisonkarte

Sitzplatz 160.-

Stehplatz 120.-

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Boah, ich find die Preise hoch!

Für meine Handball-Saisonkarte zahle ich gerade mal € 30,- wenn ich das pro Spiel umrechne ist das etwas mehr als € 1,- pro Spiel.

Und die Saisonkarte ist auch in der höchsten, österr. Liga (WHA, vergleichbar mit der Bundesliga im Fußball)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

die preise sind für altach sicher neu, aber für die bundesliga völlig normal bzw im unteren drittel angesiedelt! spitzenfußball kostet nun mal geld, wer es sehen will der wird eben auch ein paar euros liegen lassen müssen!

stehplatzsaisonkarte kostet 170 euro, daß sind nicht mal 9 euro pro spiel, also meiner meinung nach fast geschenkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kostet bei euch jede karte gleich viel, oder gibts auch billigere karten für hinter dem Tor oder so??

mfg Sjeg

1086793[/snapback]

bisher gabs nur die unterscheidung sitz/stehplatz. ob sich das mit dem ausbau ändern wird, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
die preise sind für altach sicher neu, aber für die bundesliga völlig normal bzw im unteren drittel angesiedelt! spitzenfußball kostet nun mal geld, wer es sehen will der wird eben auch ein paar euros liegen lassen müssen!

stehplatzsaisonkarte kostet 170 euro, daß sind nicht mal 9 euro pro spiel, also meiner meinung nach fast geschenkt!

1086209[/snapback]

Hmmm, 170 geteilt durch 18 Heimspiele, wohl etwas mehr, trotzdem akzeptabel.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Hmmm, 170 geteilt durch 18 Heimspiele, wohl etwas mehr, trotzdem akzeptabel.

mfg,

Flucky

AMG

1087245[/snapback]

hast recht flucky, da hab ich in der schule geschlafen, als wir das dividieren durchgenommen haben :finger:

nehmen halt noch die vorbereitungsspiele dazu! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.