admira amateure - wsk


UK.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Trotzdem 2:0 fuer die Amas. Der Knoten will irgendwie nicht aufgehen und die Saison ist eh schon zum abhaken. Scheiß drauf. Ich trink ein Pago.

1081238[/snapback]

Nur so long: Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass die Amateure gewinnen werden... Hängt viel auch von dem ab, was bis Freitag noch alles passieren wird...

Und Pago gibt's in Mödling glaub ich keines. :D

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur so long: Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass die Amateure gewinnen werden... Hängt viel auch von dem ab, was bis Freitag noch alles passieren wird...

Und Pago gibt's in Mödling glaub ich keines.  :D

1081265[/snapback]

Wird schon nix passieren. Und das Pago trink ich daheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wird schon nix passieren. Und das Pago trink ich daheim.

1082279[/snapback]

Na eh...na wir wissen eh nur morgen oder Mittwoch, wie's mit der Admira weitergehen wird. Ist ja nix der Rede wert... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Laut ostliga.at hamma 4:2 gewonnen :clap: Die Amas sind ja jetzt am Schluß richtig explodiert.

Wie war der Support?? Bei mir ist sichs leider mit der Arbeit nicht ausgegangen. Das wird nächste Saison mit den 19.00 Freitag abend Terminen in der 2.Liga sowieso die Hölle für mich. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Laut ostliga.at hamma 4:2 gewonnen :clap:  Die Amas sind ja jetzt am Schluß richtig explodiert.

Wie war der Support?? Bei mir ist sichs leider mit der Arbeit nicht ausgegangen. Das wird nächste Saison mit den 19.00 Freitag abend Terminen in der 2.Liga sowieso die Hölle für mich. :knife:

1087429[/snapback]

Der Support war trotz des Hundewetters (© ATV :D) sehr forza, von beiden Fangruppierungen - wie ich finde. Der Negativpunkt war die Leistung des Schiedsrichters, und gleich dazu auch von seinen Assistenten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Support war trotz des Hundewetters (© ATV  :D) sehr forza, von beiden Fangruppierungen - wie ich finde. Der Negativpunkt war die Leistung des Schiedsrichters, und gleich dazu auch von seinen Assistenten...

1087735[/snapback]

support von unserer seite!? naja paar bengalen 2-3mal gesungen - mehr wars schon nicht! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
support von unserer seite!? naja paar bengalen 2-3mal gesungen - mehr wars schon nicht!  :smoke:

1088261[/snapback]

na ja normal gibt's ja bei den Amateuren kaum einen Support von Euch, das war gestern ein klarer Fortschritt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.