Internet Stream während der WM?


Sarlour

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Hi Leutz,

weiss nicht ob es sowas überhaupt gäbe wäre aber interessant da ich in der Arbeit aufgrund eines Projekts 2 Rechner habe bietet sich so ein Stream sehr gut an... Hat jemmand ne Ahnung ob es dann irgend nen Stream Online gibt oder so? :)

Da ich ohne Ton nebenbei gucken würde wäre sprache natürlich wurst ... :yes:

VG

Sarlour

PS: Hoffe hier richtig gepostet :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratis und kostenlos? :hää?deppat?: Bei der geldgierigen FIFA, die die Rechte um Milliarden an die Fernsehanstalten verkauft? :hää?deppat?: Also komplett legal wird's das wohl kaum geben, würd daher höchstens auf so Internetstream von serbischen oder russischen TV Kanälen tippen :D.

Ansonsten eher Sense - TV Karte anschaffen!

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Gratis und kostenlos?  :hää?deppat?: Bei der geldgierigen FIFA, die die Rechte um Milliarden an die Fernsehanstalten verkauft?  :hää?deppat?: Also komplett legal wird's das wohl kaum tippen, würd daher höchstens auf so Internetstream von serbischen oder russischen TV Kanälen tippen :D.

Ansonsten eher Sense - TV Karte anschaffen!

1079067[/snapback]

jaa.. mir egal ob legal oda ned :finger:

TV-Karte in der Arbeit spielts wohl eher ned... naja ^^

Aber danke für die Antworten & vielleicht findet man ja doch noch was :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Nach kurzem Nachschauen: Das chinesische CCTV 5 soll ja insoferne ein heißer Tipp sein, aber für dei WM haben die versprochen, den Stream während der Spiele zu unterbrechen.

1079079[/snapback]

Hmm ja an sowas dachte ich auch so ca. CCTV 5 is ganz goil die bringen nämlich teils auch Deutsche Bundesliga :clap:

Aufen Handy muss ich es jetzt nicht umbeding sehen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig
Hmm ja an sowas dachte ich auch so ca. CCTV 5 is ganz goil die bringen nämlich teils auch Deutsche Bundesliga  :clap:

1079091[/snapback]

jip während der dt. bundesliga saison ein sa- und sein so-spiel :smoke: und meine wm hoffnung noch dazu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Man bei mir in der Arbeit puffert das Web-Tv über Windows Media Player alle 5 Sekunden und das dauert ewig? :aaarrrggghhh:

Läuft den überhaupt die Eröffungszeremonie dort? Also es geht ja kurz hab schon den Pokal gesehen 8P8P8P8P

PP-LIVE wird von der Firewall oder so geblockt grrrrrrr :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.