Welchem Team ...


Doena

Recommended Posts

I'll be back!

Deutschland, eh kloar. :glubsch:

Südkorea, Iran, Serbien & Montenegro und Polen würd mich aber auch ordentlich stören.

Die Türken sind ja zum Glück nicht dabei. Wenn ich ja dran denk, dass es '02 fast ein Finale Deutschland - Türkei gegeben hätte? :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deutschland, frankreich, schweiz, italien (in dieser reihenfolge...wobei der abstand von deutschland auf frankreich in der :kotz: wertung ein gewaltiger ist....italien ist schon fast neutral!)

eine großzahl der teams ist mir ziemlich blunze...zb usa, korea, die ganzen schwarzen....

wobei ich nach den ersten spielen immer zusätzlich irgendjemanden ins herz schließe (zb ... costa rica.... nachdem man die gastgeber in der ersten partie nass macht!)

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Germany

Frankreich

Italien

iran und die Saudis die anderen können machen was sie wollen!! Vorallem den Schwarzen wünsch ich viel Glück oder wie Marcel reif schon sagte..............

"Marcel Reif: Ich will nicht parteiisch sein, aber: Lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft. "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

gar keinem. aber _Brasilien_ brauch nicht schon wieder weltmeister werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.