[Formel 1]Grand Prix von Monaco


Recommended Posts

Triathlet !!!!!

hehehe ... grade auf rtl. die mitglieder der fahrergewerkschaft sammeln grade unterschriften damit man schummel schumi aus der gewerkschaft wegen UNSPORTLICHKEIT ausschliesen kann ... :laugh::laugh::super:

(F1Total.com) - Renault-Pilot Giancarlo Fisichella ist von der Rennleitung in Monte Carlo bestraft worden, weil er während der Qualifikation zum Großen Preis von Monaco David Coulthard im Auto des Red Bull Racing-Teams behindert hat. Dem Römer wurden die schnellsten drei Runden gestrichen, damit rutscht er vom fünften auf den zehnten Startplatz zurück.

Eine Entscheidung im "Fall Schumacher" ist noch nicht bekannt gegeben worden.

http://www.f1total.com/

na da bin ich ja jetzt auf das schumi urteil gespannt ...

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja jahrelang hat er sich zurückgehalten, weil er's entweder nicht gar so nötig hatte (das Auto war einfach schnell genug) oder er zuweit hinten war (wie letztes Jahr).

Aber das Schuldenregister ist lang: verbotene Elektronik (die leider nie nachgewiesen werden konnte), Bodenplatte, Crash gegen Hill (WM Titel "ercrasht"), Attacke gegen Villeneuve, Indianapolis und Zeltweg Schiebungen...

Haut's den Schumacher mal aus der Formel 1 endgültig raus oder sperrt's den für ein paar GPs. Einen Unfaireren Typen gibt's kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

auch ex-weltmeister Keke Rosberg medlet sich zu wort:

Sogar noch deutlicher äußerte sich Keke Rosberg: "Wenn er jetzt bestraft wird, wird er offiziell als Lügner hingestellt. Vielleicht überlegt er es sich dann und hört auf, geht woanders hin, wo er seine Spielchen spielen kann. Hier gehört so etwas nicht hin", fluchte der Finne.

f1total.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Naja jahrelang hat er sich zurückgehalten, weil er's entweder nicht gar so nötig hatte (das Auto war einfach schnell genug) oder er zuweit hinten war (wie letztes Jahr).

Aber das Schuldenregister ist lang: verbotene Elektronik (die leider nie nachgewiesen werden konnte), Bodenplatte, Crash gegen Hill (WM Titel "ercrasht"), Attacke gegen Villeneuve, Indianapolis und Zeltweg Schiebungen...

Haut's den Schumacher mal aus der Formel 1 endgültig raus oder sperrt's den für ein paar GPs. Einen Unfaireren Typen gibt's kaum.

1080113[/snapback]

Was war in Idianapolis a Schiebung :hää?deppat?:

Dass Michelin mit falschen Reifen anrückte. :laugh:

Stallorder gibts seit Jahren bei Renault & Mc Laren auch. :ratlos:

Verbotene Elektronik ist ein unbewisenes Gerücht ebenso wie das oft auch bei Renault jetzt wieder behauptet wird.

Boodenplatte war a Regelgrauzone und wurde nachweislich während des Rennes abegrieben.

Ein Unfall im Wm Kampf kann passieren siehe zweimal bei Senna vs Prost. :ratlos:

Einzig die Villneuve Attacke bleibt übrig, ein "Black Out " wie Schumi später sagte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was war in Idianapolis a Schiebung  :hää?deppat?:

Nicht letztes Jahr, sondern das Jahr davor - ebenso wie zweimal in Zeltweg

Stallorder gibts seit Jahren bei Renault & Mc Laren auch. :ratlos:

Und deshalb haben sich Coulthard und Raikönnen die Punkte gegenseitig weggeschnappt. Fakt ist: Teamorder ist verboten und das schönzureden kann auch nur verkappten ferrari bzw Schumacher Fans gelingen. Sorry.

Verbotene Elektronik ist ein unbewisenes Gerücht ebenso wie das oft auch bei Renault jetzt wieder behauptet wird.

Es wurde ja damals auch tatsächlich was gefunden, nur Benetton hat sich rausgeredet sie hätten die Programmteile drinnen vergessen und eh nie benützt - wer's glaubt wird selig. Übrigens gab's in dieser Skandalsaison seitens Benetton noch andere Verstöße wegen derer sie eigentlich aus der WM hätten fliegen müssen, was sich die FIA aber offenbar nicht getraut hat.

Ein Unfall im Wm Kampf kann passieren siehe zweimal bei Senna vs Prost.  :ratlos:

Unfall? Als praktisch ausgeschiedener nochmal den Wagen zurück auf die Strecke lenken, da0 man den Titelkonkurrenten auch noch mitnimmt würd ich nciht grad als Unfall bezeichnen, der "passieren" kann.

Einzig die Villneuve Attacke bleibt übrig, ein "Black Out " wie Schumi später sagte.

1080229[/snapback]

Blackout :hää?deppat?: . Sorry aber was Ferrari und Schumacher angeht leidest du wohl unter einem starken Realitätsverlust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
woher hast du das? kann das nirgens finden. quelle?

1080099[/snapback]

naja am orf teletext war das kurz vermerkt, jetzt ist davon allerdings nichts mehr zu finden...

gottseidank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

wahaha :laugh:

Würd ihm ja auch noch dazu einige Rennen Sperre wünschen, aber mir taugts - da kann er sich von mir aus mit Sato und Co rumärgern bis er schwarz wird - Forza Straßenkurs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ein Unfall im Wm Kampf kann passieren siehe zweimal bei Senna vs Prost.  :ratlos:

Einzig die Villneuve Attacke bleibt übrig, ein "Black Out " wie Schumi später sagte.

1080229[/snapback]

Jaja, der arme Schumacher, wie er sich immer rauswindet. Das Mannöver Prost vs Senna bzw. umgekehrt war genauso ein Regelverstoß und unsportlich wie das in Adelaide. Von Jerez '97 will ich gar nicht mehr sprechen, da konnte er sich nicht mehr rausreden, das war zu offensichtlich.

Finde ich gut, dass diese Unsportlichkeit bestraft wurde, wenn's Fisico wegen eines weit weniger schweren Delikts erwischt, dann auch diesen Preußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In your face Schumacher! Sein dummes Grinsen das er draufhatte als er die Mechaniker nach der Pole umarmte, weil er glaubte, daß einer seiner schmutzigen Tricks wieder mal funktioniert hat, wird ihm jetzt gründlich vergangen sein.

Letzte Reihe Massa-Schumacher - in Monaco noch dazu - für die Ewigkeit. Zum Glück für die beiden kurvt der Ide da nimmer herum, der hätt in Monaco vielleicht noch wen umgebracht.

Aber daß das Ganze so lange gedauert hat? Naja, zumindest haben die Rennkommissare einmal Rückgrat bewiesen, ein neuerlicher Kniefall vor Ferrari und Schumacher (a la "wir erlauben die verformbaren heckflügel so lange bis sie alle haben" :hää?deppat?:) wär selbst für die FIA zu peinlich gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.