Transfergerüchte


lustenauer

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Golemac ist schon ein komischer Vogel...........

1091973[/snapback]

stimmt. der sollte eigentlich auf beiden knien für eine vertragsverlängerung dankbar sein. wenn ihn lustenau nciht geholt hätte im winter, dann würde er immeroch in kroatien am bau arbeiten (oder was auch immer er dort gemacht hat).

Seltsamer Kerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Jetzt hat Kapfenberg endlich die ersten Zugänge :clap::clap:

2 neue Torleute und ein Verteidiger konnten vom SV Stadtwerke Kapfenberg für die kommende Saison verpflichtet werden.

Tomislav MILJKOVIC - Jahrgang 1982 - 1,93m großer Tormann aus Slovenien, welcher auch schon dem Team des NK Maribor angehörte

Stefan SCHWARZL - Jahrgang 1985 - mehrmaliger U-18 und U-19 Nationalteamtormann; zuletzt bei St.Peter/Sulmtal

Daniel GRAMANN - Jahrgang 1987 - vielfacher U-19 Nationalteamspieler; zuletzt bei Admira unter Vertrag

Quelle: KSV-Homepage

Schau ma mal, was sie leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Auf der suche nach einem ersatz für daniel ernemann ist austria lustenau fündig geworden.

Der kolumbianer Felix Garcia könnte demnächst zum probetraining erscheinen.

182 cm groß

22 jahre

war mal in Griechenland bei Iraklis Saloniki

ist jetzt bei Nacional Montevideo

Quelle: VN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Didi Berchtold hat sich gegen unsere Austria entschieden.

Leider wird es nichts mit der Verpflichtung des Bludenzer Mittelfeldspielers, dessen Vertrag in Ried nicht mehr verlängert wurde. Trotz intensiver Verhandlungen hat er sich schlußendlich für ein Angebot aus der T-Moblie Bundesliga entschieden. Die Austria steht allerdings weiterhin im Kontakt mit mehreren anderen Spielern und setzt alles daran, einen Ersatz für Manfred Pamminger zu verpflichten.

Quelle: www.austria-lustenau.at

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

vorarlberg.orf.at

--------------------------------------------------------------------------------

Özcan-Transfer geplatzt

Der unter Dach und Fach geglaubte Transfer von Austria Lustenau-Tormann Ramazan Özcan zu Besiktas Istanbul ist geplatzt.

Die Türken haben dem Austria Lustenau-Tormann per Fax mitgeteilt, dass er vor der fixen Verpflichtung noch ein Probetraining absolvieren muss. Das hat Özcan abgelehnt.

Als mögliche Alternativen gelten nun auch österreichische Bundesligaklubs. Der Goalie wird unter anderem mit Salzburg in Verbindung gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

vn.vol.at

Transfer des Lustenauer U-21-Nationaltorhüters zu Besiktas Istanbul ist geplatzt.

DIETER ALGE

[email protected],

• 72/501-149

Schwarzach (VN) Eigentlich schien der Transfer von Austria Lustenaus Torhüter Ramazan Özcan zu Besiktas Istanbul so gut wie unter Dach und Fach. Der türkische Spitzenklub ändere aber plötzlich die Vereinbarungen – und der ÖFB-U-21-Nationalspieler zog seine Konsequenzen. "Ich sollte einen Vertrag ohne Wenn und Aber erhalten. Nun kam ein Fax, dass ich eine Woche zum Test in die Türkei kommen sollte. Die Vorgangsweise ist nicht in Ordnung, für mich ist Istanbul erledigt", zeigt sich Özcan enttäuscht.

Nun hat Salzburg die Fühler nach dem 21-Jährigen ausgestreckt. "Es gab bereits Gespräche mit Salzburg, mehr kann ich nicht sagen. Ich möchte jetzt aber auch nichts überstürzen. Ich will allerdings in die Bundesliga", gibt "Rambo" zu.

FC Lustenau rüstet auf

Der Kader beim FC Lustenau für die RedZac ErsteLiga nimmt Formen an. Der Vertrag mit Christian Schöpf wurde verlängert, Bernhard Erkinger (Paderborn) hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben und der 1,98 m große Stürmer Damir Djulic kommt vom FC Kärnten. Zudem wird der Brasilianer "Fabia" für die Blauweißen stürmen.

Hierher kommt Altach

Bei Bundesliga-Aufsteiger Cashpoint SCR Altach war gestern Nachmittag trainingsfrei. Manager Alex Sperr war in Salzburg und Wien mit Transfergesprächen beschäftigt. "Bis Freitag sollten wir mit zwei neuen Spielern abgeschlossen haben", so Sperr. Einer davon könnte Wolfgang Mair von den Salzburger Bullen sein.

##Dieter Alge##

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Didi Berchtold steht jetzt angeblich vor einem Engagement beim LASK (OÖN).

1109101[/snapback]

zuerst heult er rum, dass er heim zur mama will, dann zahlt altach zuwenig, dann ist lustenau sein wunschverein bei dem er immer schon spielen wollte und jetzt aber doch wieder nicht. wahrscheinlich wollte er aber immer schon zum lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zuerst heult er rum, dass er heim zur mama will, dann zahlt altach zuwenig, dann ist lustenau sein wunschverein bei dem er immer schon spielen wollte und jetzt aber doch wieder nicht. wahrscheinlich wollte er aber immer schon zum lask

1109218[/snapback]

Naja, er war ja schon einmal da und weiß, wie schön es hier ist :)

Aber der Transfer ist ohnehin noch nicht in trockenen Tüchern und da schon einige Vereine gemeldet haben, dass Berchtold zu ihnen wechselt, sehe ich die Sache mit einer gewissen Gelassenheit.

Meiner Meinung nach besteht auf der Position des defensiven, zentralen Mittelfeldspielers kein Handlungsbedarf, da wir auf dieser Position einen starken Mann haben, der sich auch noch steigern wird. Niklas Hoheneder ist sein Name. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Greuther Fürth verpflichtet Diego Viana vom FC Lustenau 07. Der Brasilianer erzielte beim österreichischen Drittligisten in der vergangenen Saison 38 Tore und war Garant für den Aufstieg in die dortige zweite Liga. Viana erhält bei der SpVgg einen Drei-Jahres-Vertrag. Die Ablöse liegt bei 130.000 Euro.

Quelle: Greuther Fürth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Özcan ist schon komisch - sagt, dass Besiktas Istanbul sein Traumverein wäre, und lehnt dann ein Probetraining ab... hat wohl Angst, dass er zu schlecht ist, und will sich die Blamage ersparen.

Auch bei den Dosen wird Özcan sicher nur Ersatz sein - wieder ein Fall - Geld wichtiger als sportliches Weiterkommen.

@Sportsfreund: Linz und schön? *lachkrampf* Zumindest kann man sich in Linz das Geld für Zigaretten sparen - den Rauch bekommt man gratis von den Industriebetrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Özcan ist schon komisch - sagt, dass Besiktas Istanbul sein Traumverein wäre, und lehnt dann ein Probetraining ab... hat wohl Angst, dass er zu schlecht ist, und will sich die Blamage ersparen.

1117703[/snapback]

oder vielleicht weil es zuerst nicht vereinbart wurde. ausserdem kann ich mir vorstellen, dass salzburg für seine weitere karriere nicht unbedingt die schlechtere wahl ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.