Sch... Didulica weg!!!


andi43

Recommended Posts

Tribünenzierde

Wie ich heute von einem Freund der gestern auf der VIP-Tribüne sass erfuhr, waren gestern 2 Beobachter von Croatia Zagreb auf der Tribüne. Angeblich war es mit dem kroatischen Teamchef abgesprochen, dass Didu für 1 Halbzeit eingesetzt wird zwecks Beobachtungs/Trainingszwecken. Joey will wieder unbedingt Einser Goalie im Team werden und hatte gestern noch ein Gespräch mit den 2 Managern. Angeblich ist es unter Dach und Fach, dass er uns (wehmütig) aber doch in den nächsten Wochen Richtung Kroatien verlasst.

Joey wir danken dir für die schöne Zeit!

vielleicht besuchst du uns mal wieder auf der west?

Sorry ich finde diese traurige Meldung ist einen eigenen Fred wert.

bearbeitet von andi43

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

hm, seit wievielen Jahren heißt der Verein nicht mehr "Croatia Zagreb"? naja, is ja wurscht....

solange es auf nicht auf fk-austria.at, didulica.com oder sonst wo steht, brauchst auch keinen Thread aufmachen... alle weiteren, unnötigen Threads werden kommentarlos geschlossen...

[zua]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.