Muratovic verlängert


juuul

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Mittelfeldspieler Samir Muratovic verlängerte seinen 2007 auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr bis 2008, allerdings zu reduzierten Bezügen.

© sport1.at

bearbeitet von juuul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tja, auf alle Fälle hat er jetzt ordentlich Konkurrent im zentralen Mittelfeld:

- Horvath

- Junuzovic

- Sick

- Spirk

1076259[/snapback]

Horvath wurde wohl eher für links geholt, und gegen die restlichen hat er sich bisher auch noch immer seinen Stammplatz verteidigt. Außerdem find ich 5 Mann für 2 Positionen, wobei 3 davon eigentlich eh auf andere Positionen gehören, nicht wirklich große Konkurrenz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.