Meister der Armen


andi43

wie haben wir noch eine Chance?  

9 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tribünenzierde

Hi an alle

Wollte euch mal um eure Meinung fragen wie es denn mit uns weitergehen soll. Letztens waren ja die Feiern durch die Ereignisse in Pasching getrübt. Die Bullen präsentieren ein internationales Trainerduo. Bei uns tut sich nach wie vor nichts. Linz wohl weg. Wallner echt zu teuer? Haben wir nicht mal mehr 400 000 locker???? Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass wir pleite sind, auf Verkäufe angewiesen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Jetzt übertreiben wir nicht.

Der Stamm bleibt, von den Leistungsträgern haben wir leider Sionko verloren, aber falls Janocko bleibt könnten wir wenn er in Form kommt einen ebenbürtigen ersatz haben.

Linz sollte noch beim Verein bleiben dann passt im Sturm mit Sebo und Linz auch alles.

Die Kaderspieler die gehen kann man mit Okotie, Sauerer und Madl auffrischen so sehe ich da keine Probleme.

Wenn Ocki geht brauchen wir für das rechte Mittelfeld einen Spieler. Hoffe man kann dort einen holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Klare Antwort (im Forum fehlt die Multiple-Choice Funktion):

[X] überholt uns Salzburg für immer?

[X] steigen wir ab?

[X] mit Schinkels keine Meisterchance?

[X] Stadionverbote nötig? Paschingrandalierer

[X] Verein ist pleite

Einen Punkt hast du allerdings vergessen:

[X] Selbstmord? Ja, das könnte eine Lösung sein. :suicide:

Aber Scherzal beiseite: Hast du nicht auch das Gefühl, daß deine kleine Umfrage ein bisserl einseitig ist? Bzw. meinst du nicht auch, daß die Aussagekraft der Umfrage erhöht würde, wenn es auch 1-2 Antwortmöglichkeiten abseits von Pest, Cholera und Weltenbrand gäbe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

hoffe dass sich die Umfrage nicht bestätigt, dass wir pleite sind? ab nächster saison dann keine lizens? oder was könnte das bedeuten? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.