Gratkorn - Altach


Recommended Posts

Anfänger

Ich glaube die haben schon ordentlich gefeiert aber für so professionell halte ich unser Team mittlerweile, dass sie sich nochmal ein wenig konzentrieren und einige spielen glaube ich auch noch um einen Vertrag!

ich tipp mal auf ein 2:2!

da es für die gratkorner auch nicht um mehr geht als für uns (punkteprämie und würdiger saisonabschluss) da sie ja unter den ersten 6 sind, wird es wohl eher ein lahmes sommergekicke werden, aber man weiß ja nie....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

öfters entstehen durch solch relaxte situationen für beide teams, die besten spiele. beide können locker drauflosspielen und ich rechne mit einigen toren und einem friedlichen 3:3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

kann man außerordentlich gut mit leben. war irgendwer aus dem asb mit unten?

was mir aufgefallen ist: der mader hat garnicht gespielt? gab es irgendeinen grund dass der nicht auflief oder hat man den schon abgeschrieben? OT: jedenfalls sollte sich der Verein ernsthaft etwas wegen der homepage überlegen, eine dauerlösung kann dass ja wohl nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.