Sommerfahrplan


Tifozo

Recommended Posts

die Elite schwindet

Der Sommer-Fahrplan!

Nach einer sehr erfolgreichen Saison gibt es für den SV PlusCity Pasching wenig Zeit zum Durchatmen. Die Vorbereitungen für die Saison 2003/2004 sind bereits voll im Gang.

Am 12.06.2003 werden die Begegnungen der T-Mobile Bundesliga ausgelost.

Am 16.06.2003 beginnt die Mannschaft des SV PlusCity Pasching mit dem Training.

Am 21.06.2003 startet der SV Pasching erstmals in der Vereinsgeschichte in einem internationalen Bewerb. In der ersten Runde des Intertoto Cups erwartet die Zellhofer-Elf einen Vertreter aus Georgien. Das Spiel findet in Schwanenstadt statt, da das Waldstadion saniert wird.

Von 22.06.2003 bis 27.06.2003 absolviert die Mannschaft ein Trainingslager in Obertraun.

Am 28.06.2003 schnuppert das Team des SV PlusCity Pasching erneut internationale Luft. An diesem Tag findet in Georgien das Rückspiel im Intertoto Cup gegen den Georgischen Vertreter statt.

Sollte der SV PlusCity Pasching die erste Runde im Intertoto Cup bestehen, findet am 05.07.2003 und 12.07.2003 die zweite Runde statt.

Am 16.07.2003 beginnt die Meisterschaft der T-Mobile Bundesliga.

von der offiziellen Homepage

Meiner Meinung nach eine viel zu kurze Pause, auch auf Grund des UI-Cups. Man wird sehen, ob die Regenerationsphase ausreichend sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Bester Mann im Team

Gibt es außer dem Ui Cup Auswärts/Heim Spiel kein weiteres "Testspiel" in der "Nähe"?

Mi 09.07.03 19.00 Uhr Freundschaftsspiel gegen SV Ried in Vöcklamarkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gibt es außer dem Ui Cup Auswärts/Heim Spiel kein weiteres "Testspiel" in der "Nähe"?

Mi 09.07.03 19.00 Uhr Freundschaftsspiel gegen SV Ried in Vöcklamarkt
Fährt jemand nach Vöcklamarkt?
Wenn ich es zeitlich schaffe und vom Büro wegkomme, dann werde ich mir das Spiel sicher anschauen. Ist ja der letzte Test vor Meisterschaftsbeginn und das gegen Ried: Pflichttermin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.