Axel Lawaree ist Ehrenmitglied!


Recommended Posts

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

schön, dass er seine zeit in bregenz noch nicht vergessen hat! wie im text schon steht, wohl einer der sympathischsten kicker die je in bregenz gespielt haben!

Axel Lawarée Ehrenmitglied des SCB und Stargast gegen Schwarzenberg!!!! 

23.05.06/SCB/ps

Nach Jeff Geiger unterstützt auch Axel Lawarée den Rivella SCB moralisch als Ehrenmitglied! Am Samstag gegen Schwarzenberg wird Axel den Ankick vornehmen und anschließend für Autogramme zur Verfügung stehen.

Axel ist wohl einer der populärsten und sympathischsten Sportler, die je in Vorarlberg aktiv waren. Und unbestritten der einzige, der in Vorarlberg Bundesliga-Torschützenkönig wurde!

Wir freuen uns sehr, dass Axel den jungen SCB durch seine Ehrenmitgliedschaft moralisch unterstützt!

Das genaue Programm für das Fußballfest am Samstag folgt.

quelle: www.scbregenz.at

bearbeitet von much

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
das hat sich der axel verdient. ich freue mich am samstag dem spiel wieder mal beiwohnen zu können und freu mi den axel wieder mal zu sehen. bis am samstag axel!!!

1076418[/snapback]

schade, hät den axel auch genrne wieder mal gesehen, hab mir schwer überlegt extra ins ländle zu fahren, aber leider gehts sich zeitlich in keinster weise aus.

naja, urgestein dann musst du ihn halt überreden, dass er seine karriere in bregenz ausklingen lässt, und dann seine trainerkarriere hier startet! :augenbrauen::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

hab den axel gestern in der stadt getroffen und hab mit ihm ein bisschen geredet....

er meinte nur dass die stadt bregenz um einiges schöner ist als wien !!

wer hätte damals gedacht als wir axel verpflichtet haben das er später mal in der championsleauge spielt ??

von bregenz in die championsleauge !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.