Kader für die Saison 2006/07


Recommended Posts

Santini Tottenham

Wo habens denn die Designer ausgegraben? :glubsch:

Täuscht das, oder ist das Reb Bull - Logo bei dem Typen in der zweiten Reihe ganz rechts kleiner als bei den anderen?

Loddar wirkt eher wie der Team-Masseur, so ganz am Rand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Könnte mal jemand der sich auskennt jemandem wie mir der die Hälfte der Spieler net kennt mal ungefähr sagen wer am Mannschaftsfoto wo steht bzw. wer denn nun wer ist..danke im Vorraus

1131119[/snapback]

Weil mir grad sommerlich fad ist und ich es mir zur angewohnheit gemacht habe diesen recht amüsanten Audioplayer auf der RB-Page zu verfolgen... :D(Namens- & Fressenfehler vorbehalten), von oben nach unten (Reihen bezogen, ohne Betreuer) und links nach rechts:

team_800.jpg

1130206[/snapback]

Oben: Ivanschitz, Dudic, Aufhauser, Lokvenc, Pöllhuber?, Janko, Knavs, Zickler, Linke, Kirchler

Mitte: Janocko, Vargas, Winkelhofer, Carboni, Gercaliu (Hab gedacht der wird auch aussortiert? Ist dem nicht so?), Tiffert, Meyer, Pitak

Unten: Vonlathen, Steinhöfer, Bodnar, Arzberger, Ochs, Özcan, Kovac, Jezek, Pichhorner.

Bidd' schen!

Stan a.k.a. Der, der das macht, was keiner machen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OMG, die Dressen sind ja wirklich hässlich.

1131199[/snapback]

Muss ich dir beipflichten. Aja, spielen jetzt Mädchen auch bei RB?

05_Carboni.jpg

:D

Bitte zahlt ihm jemand den Friseur!

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
Muss ich dir beipflichten. Aja, spielen jetzt Mädchen auch bei RB?

05_Carboni.jpg

:D

Bitte zahlt ihm jemand den Friseur!

1131203[/snapback]

jo ungefähr soviele frauen wie bei rapid, nur das die bei rb besser sind

hoffer_gr.jpg

der braucht kan friseur, der braucht an stylingberater

bearbeitet von smash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.