Kader für die Saison 2006/07


Recommended Posts

Superstar
"Im Großen und Ganzen ist unser Einkaufsprogramm abgeschlossen", erklärt Lothar Matthäus in den Salzburger Nachrichten. Ausschließen will der Deutsche aber nichts, vor allem, wenn das eine oder andere Schnäppchen zu haben ist. "Dann werden wir natürlich zugreifen."

sport1.at

Wäre auch dafür, dass schön langsam Ruhe in die Mannschaft einkehrt, dass mit den Schnäppchen gibt mir aber noch zu denken.

bearbeitet von Guy Inkognito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

es reicht eh schon mit den spielern .. man sollte jetzt endlich mal ein kollektiv formen das konkurrenzfähig ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
da haste recht mit dem kader könnte man in Ö, ja 3 mannschaften formen die sich den titel holen könnten  :green:

1121522[/snapback]

Zuerst müssen sie erst mal ein Team aufbauen, dass um die Meisterschaft spielt, so einfach wird das gar nicht. Schade, dass Red Bull Salzburg denselben Weg wie Austria beschreitet und anscheinend jedes Jahr ein neues Team aufbaut. Dabei wollte man doch alles genau anders machen als die Austria...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Es wird sich zeigen, ob es wirklich jedes Jahr der Fall ist. Es sollte halt ein Trainer einmal länger als ein Jahr die Chance kriegen. Jetzt heißt es aber einmal Mannschaft formen.

1121547[/snapback]

Ja is klar! Aber: wie du bei Schopp und den ausgemusterten Spielern gesehen hast, gab es diese ominöse schwarze Liste bereits vor dem Amtsantritt von Trap und Matthäus. Und das kann ich einfach nicht verstehen, dass Spieler bereits ausgemustert wurden, bevor sie von den neuen Trainern beobachtet wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja is klar! Aber: wie du bei Schopp und den ausgemusterten Spielern gesehen hast, gab es diese ominöse schwarze Liste bereits vor dem Amtsantritt von Trap und Matthäus. Und das kann ich einfach nicht verstehen, dass Spieler bereits ausgemustert wurden, bevor sie von den neuen Trainern beobachtet wurden.

1121550[/snapback]

Ja, das ist schon komisch. Fakt ist aber auch, dass niemand von uns weiß, was sich intern abgespielt hat. Gercaliu stand ja auch auf der Liste. Er ist aber da und spielt fleissig Testmatches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!

Wer steht denn jetzt eigentlich auf der angeblichen Liste? Habe irgendwie denn Überblick verloren.

Manninger, Grünwald, Schopp, Suazo, von Schwedler, Mair, Miranda (oder ist der noch länger verliehen?), Jank und Mayrleb sind schon gewechselt.

Habe ich noch jemanden vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
Waren nicht anfangs Pichorner und Arzberger auch dabei? Aja und Kirchler ist doch auch auf dieser...

1122016[/snapback]

Arzberger und Kirchler spielen recht munter bei den Testspielen mit, Pico war gegen den Lask und Kapfenberg nicht dabei, also bei ihm weiß ich es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Alex Zickler geht auch in der kommenden Saison wieder auf Torjagd für die Bullen.

Der 31-jährige Stürmer erhielt dieser Tage im Rahmen des Trainingslagers von Red Bull Salzburg einen neuen, leistungsbezogenen Vertrag.

Matthäus: „Wir kennen alle die Qualitäten vom Alex und sind überzeugt, dass er auch heuer wieder wichtige Tore für die Bullen schiessen wird.“

bullenpage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, das ist keine Überaschung. Ich freue mich fürn Alex. In den Testspielen trifft er nach einer längeren Torsperre ja wieder und so kann man positiv in die Zukunft schauen. Außerdem war er in der letzten Saison ein sehr uneigennütziger Spieler, der einem anderen schon mal einen Ball auflegt anstatt selbst zu schießen.

Zusätzlich können die beiden jungen Stürmer noch sehr viel von ihm lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.