Kader für die Saison 2006/07


Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
und was ist mit ivanschitz, jezek, mayrleb, kirchler, aufhauser??

an tokic hat man auch interesse gezeigt!

um keinen cent besser als die austria!

1104277[/snapback]

Das stimmt absolut, ich habe mich aber nur auf die Einkäufe diesen Sommer bezogen.

Und zu Ivanschitz: Rapid hat für ihn sicher mehr Geld bekommen, als er jemals wert sein wird. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Was willst du, wieder Ban?

Lass es einfach, ich habs dir scho oft genug gesagt...

Ärgerlich.

1104057[/snapback]

em entschuldige aber was ist daran:

die nächsten 2 weltstars. red bull wird mir unheimlich.

so arg?

da kannst jeden zweiten bannen... :skull:

:support: [x] meinungsfreiheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

find das auch ganz schön schlimm wie die mods hier vorgehen.

da sagt man offen seine meinung, nämlich das red bull ein absoluter weltkonzern ist, der die besten fussballer der welt nach salzburg holt und das man glaubt das red bull die CL abboniet hat, und dann wird man so angefahren.

wirklich wirklich schlimm. x/

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
find das auch ganz schön schlimm wie die mods hier vorgehen.

da sagt man offen seine meinung, nämlich das red bull ein absoluter weltkonzern ist, der die besten fussballer der welt nach salzburg holt und das man glaubt das red bull die CL abboniet hat, und dann wird man so angefahren.

wirklich wirklich schlimm.  x/

1104489[/snapback]

Wenn nicht immer dasselbe Geschwafel von dir kommen würde, wärs ja nicht weiter schlimm. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Red Bull Salzburg hat den nächsten Verteidiger verpflichtet. Der Chilene Jorge Vargas wechselt ablösefrei von Livorno zu den Mozartstädtern. Der Spieler unterzeichnete einen Vertrag bis 2008.

transfermarkt.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Red Bull Salzburg hat den nächsten Verteidiger verpflichtet. Der Chilene Jorge Vargas wechselt ablösefrei von Livorno zu den Mozartstädtern. Der Spieler unterzeichnete einen Vertrag bis 2008.

transfermarkt.de

1104919[/snapback]

bei der Quelle wäre ich vorsichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

naja transfermarkt.de .. wiss ma eh scho

wirklich zuverlässig find ich diese als quelle net, genauso wenig wie sport1.at :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
bei der Quelle wäre ich vorsichtig.

1105093[/snapback]

Naja, meistens sind sie bisher richtig gelegen. :nervoes:

transfermarkt.de hat immer einen Verweise auf die Quelle dabei. In dem Fall ist die Quelle ein Administrator. Ob die zuverlässig ist oder nicht muss wohl jeder für sich selbst bestimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.