Kader für die Saison 2006/07


Recommended Posts

V.I.P.
Safar - naja, lklar daß der wo spielen will - nur: hat noch Vertrag bis 2008, ist einer der besten Torhüter Österreichs (besser als Manninger und Arzberger etwa sicher) und zum direkten Titelrivalen? Da müßte Salzburg mMn mindestens 2-3 Millionen springen lassen.

1061275[/snapback]

Für Safar 2-3 Millionen? 8P:lol:

In welcher Welt lebst du? der ist klare Nummer Zwei hinter Didulica, hat keine Spielpraxis (die paar Cupspiele mal ausgenommen). Der ist für österreichische Verhältnisse vielleicht 500 000 € wert, wobei ich nicht glaube, dass er für Salzburgs Ambitionen gut genug wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt heutiger salzburger krone ... jaja ich weiß schon wie aussagekräftig das blatt ist ... soll jara bzw salzburg interesse an stürmer nelson valdez von bremen, libor sionko von da austria und wenn ich mich nicht täusch gerhard tremmel (torhüter) von hertha bsc bekundet haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Safar 2-3 Millionen?  8P  :lol:

In welcher Welt lebst du? der ist klare Nummer Zwei hinter Didulica, hat keine Spielpraxis (die paar Cupspiele mal ausgenommen). Der ist für österreichische Verhältnisse vielleicht 500 000 € wert, wobei ich nicht glaube, dass er für Salzburgs Ambitionen gut genug wäre.

1063311[/snapback]

Nochmal: Salzburg hat Rapid auch 4 Mille für einen Ivanschitz gezahlt, der nicht mal die Hälfte wert ist. Und Safar ist garantiert einer der besten Goalies in der Liga. Und sich selbst schwächen (guten Ersatzgoalie kann man immer brauchen), einen direkten Rivalen stärken und das ganze für läppische 500.000, wenn Salzburg eh dafür bekannt ist, im Notfall ein bißchen mehr Geld springen zu lassen? Und was Spielpraxis angeht: ich kann mich heuer kaum (wenn überhaupt nicht) an Fehler von Safar erinnern, das Cupfinale kannst als Werbekassette für ihn herumschicken. Soll Salzburg einen besseren finden, wenn sie glauben, deshalb braucht man eigene wichtige Spieler aber nciht um Spottpreise verschenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Nochmal: Salzburg hat Rapid auch 4 Mille für einen Ivanschitz gezahlt, der nicht mal die Hälfte wert ist. Und Safar ist garantiert einer der besten Goalies in der Liga. Und sich selbst schwächen (guten Ersatzgoalie kann man immer brauchen), einen direkten Rivalen stärken und das ganze für läppische 500.000, wenn Salzburg eh dafür bekannt ist, im Notfall ein bißchen mehr Geld springen zu lassen? Und was Spielpraxis angeht: ich kann mich heuer kaum (wenn überhaupt nicht) an Fehler von Safar erinnern, das Cupfinale kannst als Werbekassette für ihn herumschicken. Soll Salzburg einen besseren finden, wenn sie glauben, deshalb braucht man eigene wichtige Spieler aber nciht um Spottpreise verschenken.

1063335[/snapback]

wieviel wirklich gezahlt wurde, weiß man nicht, da es keine offiziellen zahlen gibt. ich glaube, dass es nicht mehr als 2,5 bis 3 mio waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wieviel wirklich gezahlt wurde, weiß man nicht, da es keine offiziellen zahlen gibt. ich glaube, dass es nicht mehr als 2,5 bis 3 mio waren.

1063343[/snapback]

Auszug aus einem kicker-Interview mit Kurt Jara:

kicker:  Mit Andreas Ivanschitz holten Sie in der Winterpause Österreichs besten Spieler von Rapid. Warum verzichteten Sie am Wochenende auf seinen Einsatz in Hütteldorf?

Jara:  Ich wollte ihn bei Rapid nicht verheizen. Im Vorfeld gab’s viel Gift, da wollt’ ich ihn aus der Schusslinie nehmen. Wenn einer vier Millionen kostet, dann ist viel Neid im Spiel. Dabei ist er erst 22 Jahre alt. Das Geld ist schon eine Hypothek für den Burschen.

kicker.de

Salzburg ist übrigens wieder an Leandro Gracian _Argentinien_ von Velez Sarsfield interessiert. Im Winter klappte ein Transfer nicht, jetzt soll man laut argentinischen Medien das Angebot etwas aufgestockt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Nochmal: Salzburg hat Rapid auch 4 Mille für einen Ivanschitz gezahlt, der nicht mal die Hälfte wert ist. Und Safar ist garantiert einer der besten Goalies in der Liga. Und sich selbst schwächen (guten Ersatzgoalie kann man immer brauchen), einen direkten Rivalen stärken und das ganze für läppische 500.000, wenn Salzburg eh dafür bekannt ist, im Notfall ein bißchen mehr Geld springen zu lassen? Und was Spielpraxis angeht: ich kann mich heuer kaum (wenn überhaupt nicht) an Fehler von Safar erinnern, das Cupfinale kannst als Werbekassette für ihn herumschicken. Soll Salzburg einen besseren finden, wenn sie glauben, deshalb braucht man eigene wichtige Spieler aber nciht um Spottpreise verschenken.

1063335[/snapback]

wie gesagt: eure manager haben ja nicht unbedingt darauf geschaut, dass die spieler die jetzt den verein verlassen noch ablöse reinbringen (sionko, antonsson usw). warum sollten sie auf einmal safar einen transfer verweigern! in wahrheit sind die froh wenns einen weiteren spieler von der gehaltsliste bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

na das wärs dann wiedermal. Sionko ist angeblich bei Salzburg in Gespräch. Die müssten dann aber tiefer in die Tasche greifen, als die Rangers.

Wäre auf jedem Fall eine TOP-Verstärkung, wie Sionko in den letzten Wochen gespielt hat, ist er für sehr viele Vereine in Europa eine Bereicherung.

Was ist mit Delgado von Basel. Jetzt wo Basel nicht Meister geworden ist, kann man ihn vielleicht in Richtung Salzburg lotsen. Würde einen Wechsel eines solchen Klassespieler nach Ö sehr begrüssen.

Mal schaun, wie RBS auch heuer wieder für Fruore am Transfermakrt sorgen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt: eure manager haben ja nicht unbedingt darauf geschaut, dass die spieler die jetzt den verein verlassen noch ablöse reinbringen (sionko, antonsson usw). warum sollten sie auf einmal safar einen transfer verweigern! in wahrheit sind die froh wenns einen weiteren spieler von der gehaltsliste bringen...

1063496[/snapback]

Ich hab ja auch nicht von dem gesprochen was der Verein macht, sondern wie's ich handhaben würde ;).

Und im Fall Sionko glaub ich eigentlich nicht, daß die Austria extra auf die Option verzichtet um einen Wechsel problemloser über die Bühne gehen zu lassen und dann taucht er in Salzburg auf - dann gibt's nämlich mächtig Stunk...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ich hab ja auch nicht von dem gesprochen was der Verein macht, sondern wie's ich handhaben würde ;).

Und im Fall Sionko glaub ich eigentlich nicht, daß die Austria extra auf die Option verzichtet um einen Wechsel problemloser über die Bühne gehen zu lassen und dann taucht er in Salzburg auf - dann gibt's nämlich mächtig Stunk...

1063699[/snapback]

für die austria wars klar, dass sionko den verein verlässt - soviel steht fest. wo er dann unterschreibt ist dann seine sache, ich kann mir aber vorstellen, dass sionko ein mögliches engagement bei den bullen nicht an die große glocke gehängt hat um eben ablösefrei wechseln zu können. vielleicht waren die rangers nur ein großer bluff und sionko folgt wieder einmal dem ruf des geldes (was sein gutes recht ist)! außerdem ist seine chance auf den dritten meistertitel in österreich dadurch noch größer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
für die austria wars klar, dass sionko den verein verlässt - soviel steht fest. wo er dann unterschreibt ist dann seine sache, ich kann mir aber vorstellen, dass sionko ein mögliches engagement bei den bullen nicht an die große glocke gehängt hat um eben ablösefrei wechseln zu können. vielleicht waren die rangers nur ein großer bluff und sionko folgt wieder einmal dem ruf des geldes (was sein gutes recht ist)! außerdem ist seine chance auf den dritten meistertitel in österreich dadurch noch größer...

1063859[/snapback]

würd ich gut finden sionko hat sich auch international schon bewiesen (uefa cup, cl)

wär meiner meinung nach eine enorme verstärkung, und hat auch schon mit jezek cl gespielt für sparta :)!

schopp spielt er sowieso mit der kleinen zehe aus der mannschaft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
würd ich gut finden sionko hat sich auch international schon bewiesen (uefa cup, cl)

wär meiner meinung nach eine enorme verstärkung, und hat auch schon mit jezek cl gespielt für sparta :)!

schopp spielt er sowieso mit der kleinen zehe aus der mannschaft :D

1063874[/snapback]

sionko ist fast ein garant für den gewinn der meisterschaft... (2,5 jahre - zwei meistertitel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Naja, das wären Zickler und Linke auch gewesen. :p

Sionko anstelle von Schopp wäre ich mit Sicherheit nicht abgeneigt. Was da in der Kronenzeitung schon wieder für Namen herumschwirren. Valdez usw...

So ein klasse Stürmer sucht sicher nicht den Weg nach Österreich und des weiteren glaube ich zu wissen, dass er in Deutschland schon bei einem anderen Verein unterschrieben hat.

Edith meint es war Dortmund.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Naja, das wären Zickler und Linke auch gewesen. :p

Sionko anstelle von Schopp wäre ich mit Sicherheit nicht abgeneigt. Was da in der Kronenzeitung schon wieder für Namen herumschwirren. Valdez usw...

So ein klasse Stürmer sucht sicher nicht den Weg nach Österreich und des weiteren glaube ich zu wissen, dass er in Deutschland schon bei einem anderen Verein unterschrieben hat.

Edith meint es war Dortmund.

1063939[/snapback]

also meines wissens ist mit dortmund noch gar nix fix.

und ich hab dieses gerücht nicht aus der krone erfahren, viele andere (kurier, sport1.at,...)berichten auch darüber, dass salzburg an valdez INTERESSE BEKUNDET HAT. das heißt ja noch lange nicht, dass er kommen muss.

zu sionko: wär sicher kein schlechter kauf, bin schon gespannt, ob er nach salzburg geht. :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
also meines wissens ist mit dortmund noch gar nix fix.

und ich hab dieses gerücht nicht aus der krone erfahren, viele andere (kurier, sport1.at,...)berichten auch darüber, dass salzburg an valdez INTERESSE BEKUNDET HAT. das heißt ja noch lange nicht, dass er kommen muss.

zu sionko: wär sicher kein schlechter kauf, bin schon gespannt, ob er nach salzburg geht. :ears:

1063953[/snapback]

Ich habs nur heute Mittag beim Essen in der Krone zufällig gelesen, obwohl der Kurier sich in letzter Zeit auch immer mehr durch unsachliche Recherchen auszeichnet. zB der Artikel über Jara aufgrund EINER E-Mail.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.