Sportnet.at oder Sport1.at


iceman

Welche gefällt euch besser ?  

72 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

seit kurzem ist ja die homepage von der "sportwoche" und vom sportmagazin online. ich finde sie sehr gelungen. wobei sport1.at natürlich den vorteil von den premiere toren hat.

meine frage: welche gefällt euch besser ?

www.sportnet.at

oder

www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Naja, da sein Vater Emanuel Agassian heißt und aus dem Iran kommt, ist das nicht soo verkehrt.

Trotzdem. [x] gor nix von beiden, da beide Schwachsinn verzapfen

1075783[/snapback]

Beim WM-Planer spielt die Schweiz am letzten Gruppenspieltag gleich zwei Mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sportnet.at gefällt mir besser. vor allem scheinen sie mir aktueller, zum besipiel die Constantini-rücktritt-gschicht war bei denen viel früher.

auch die hintergrundstories zu den wm teilnehmenr können was, da schaut sport1 schwach aus dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.

[x] Sport1.at

Für die User ausm Sportnet Forum gibts glaub ich a tägliche Ladung Drogen. Anders kann ich ma manchen User der dort sein unwesen treibt net erklären. Im Sport1.at Forum aba auch net viel anders :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp

hab mich fürs sportnet entschieden. Aktueller, besser recherchiert (siehe hofmann) und außerdem, die paar idioten, die im Forum umgehen, kann man locker umgehen ( toll formuliert, oder?)

Machen auch wieder ein tippspiel. Ich weiß noch nicht was der preis ist, aber "sie lassen sich nicht lumpen" Also mach ich wieder mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

ups, sportnet kenn i gar ned, - das es besser recherchiert ist als sport1.at lass ich mir gern einreden is ja ned schwer :D

scheint aber ein bisl unübersichtlich zu sein, und die Videos auf sport1.at sind auch sehr praktisch gibts wohl ned auf sportnet.at?

Abstimmen tu ich noch ned, mal abwarten was sportnet.at wirklich kann bzw. bis ich mal alles durchforstet hab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.