WM Spielplan als Excel Datei ....


iceman

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

hätte einen sehr genialen WM Spielplan zum selber eintragen.

ist eine excel datei. habs dannyo schon angeboten ihm zu schicken, damit er ihn hier ins forum stellen kann. bzw, irgendwo zum download bereit stellen kann. leider keine antwort ... :glubsch:

naja, wer ihn haben will ne pm an mich. schicks dann via mail.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
.zip dateien dürfen wohl ned hochgeladen werden, habs eben probiert.

ich habs mal auf einen space hochgeladen, falls wer runterladen will

1082899[/snapback]

Ichbevor ich das gepostet hab probiert eine .zip Datei hochzuladen und es hat auch gveklappt. Allerdings hab ichs dann wieder gelöscht ohne das entsprechende Post vorher überhaupt abzugeben.

Ich schätz die Datei war zu groß (es sind ja max. 256kB erlabut). Damit hab nicht gerechnet,. weil .xls-Dateien sind meistens ca. 15-50kB groß, ned >600kB...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.