Plassnegger bei Rapid?


zahi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

haaa - ich halt diese lächerliche figur nicht aus! kann den irgendjemand wieder umpolen damit er aufhört soviel shit von sich zu geben...

das ist ja nicht normal!

okay ich versuch mich zusammenzureissen und nicht auf diese scheisse zu antworten, aber es ist nicht leicht! am besten wir diskutieren einfach ruhig weiter und ich versuche scr-scr eben zu ignorieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
mir egal! schmerzen machen stark - hehe! na spass beseite: ich kann diese jugendlichen rowdies ned ertragen, vor allem wenn 90% ihrer aussagen bockmist ist - der GWM ist dagegen ein höchst niveauvoller mensch, der einen netten kern hat. ausserdem ist er in der lage satzzeichen zu setzen und sich ordentlich zu formulieren.

1076325[/snapback]

Soda jetzt muss ich dazu auch mal was sagen....

halt mich mit meinen beiträgen zurück da fachlich gesehen einige leute mehr drauf haben als ich und wenn man ne frage stellt die für die freaks hier logisch is, sowieso gleich von nem arrivierten user angemacht zu wird.... bzw. verarscht wird

Dennoch traue ich mich sagen seit einigen Wochen tägl. die Beiträge zu lesen folgendes ist mir aufgefallen:

Ich hab das gefühl das die user die ständig hier sind von den mods doch bevorzugt werden z.b. sind diese dikussionen off topic hab ich aber noch nirgends von nem Mod vernommen....

und leute die neu kommen werden ständig auf kleinigkeiten aufmerksam gemacht, dessen regeln wohl nicht mehr für die arrivierten gelten...

Nichts desto trotz sind die meisten Threads informativ was man wahrscheinlich wiederum den mods zusprechen kann. Trotzdem könnt mMn ein bisschen mehr objektivität nicht schaden.....

Hab ich mal sagen müssen ....

@ Ernesto für Rechtschreibfehler übernehm ich keine haftung den mein anwalt hat grad keine Zeit diesen Post Auf eventuelle Fehler zu durchleuchten.

Edit: hab grad den obrigen beitrag von Scr gelesen sollte nicht auf seiner Schiene rüberkommen..... da er wohl zu kindlichen gelwaltphantasien neigt... :kotz:

bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

solange man mich nicht blöd anmacht, kann sich jeder seine rechtschreibfehler, von denen ich selber genug produziere, behalten! dass ich kein einfacher bin, weiss ein jeder hier! lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
solange man mich nicht blöd anmacht, kann sich jeder seine rechtschreibfehler, von denen ich selber genug produziere, behalten! dass ich kein einfacher bin, weiss ein jeder hier! lg

1076368[/snapback]

Ruf lieber deinen Kontaktmann an und sag uns was es neues gibt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Ruf lieber deinen Kontaktmann an und sag uns was es neues gibt. ;)

1076401[/snapback]

das würd ich auch vorschlagen - trotzdem ein sehr netter und interessanter thread - da hab ich ja einiges verpasst seit gestern abend.

mehr fachliche diskussionen, weniger kindische streitereien wär mein vorschlag.

da werd ich gleich mit gutem beispiel voran gehen :D

bin eigentlich gegen eine verpflichtung plassneggers, aber wenn mans sich so überlegt, kann er von mir aus schon für ein jahr kommen, aber länger nicht. man könnte ihm ja einen vertrag (leistungsbezigen! remember dollinger! :knife: )mit option von seiten des vereins geben, d.h. wenn er anzaht, könnte der verein ja nach dem jahr noch immer die option ziehen und ihn ein weiteres jahr vertraglich binden.

sollte er, was ich eher befürchte, ein dollinger-ähnliches schicksel erleiden, weg mit ihm nach dem jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das gefühl das die user die ständig hier sind von den mods doch bevorzugt werden z.b. sind diese dikussionen off topic hab ich aber noch nirgends von nem Mod vernommen....

und leute die neu kommen werden ständig auf kleinigkeiten aufmerksam gemacht,  dessen regeln wohl nicht mehr für die arrivierten gelten...

Nichts desto trotz sind die meisten Threads informativ was man wahrscheinlich wiederum den mods zusprechen kann. Trotzdem könnt mMn ein bisschen mehr objektivität nicht schaden.....

1076364[/snapback]

Die Aufforderung, auf bestimmte eher "tiafe" Beiträge möglichst nicht oder wenn schon, dann wenigstens nicht auf dem gleichen oder noch tieferen Niveau zu reagieren, geht grundsätzlich an alle User hier, also auch an arrivierte, wie z.B. Ernesto, falls Du ihn meinst (und wie Du an seiner Reaktion hier erkennst, weiß er das auch selbst, ohne direkt angesprochen werden zu müssen).

Ferner habe ich hier schon öfter darauf hingewiesen, dass man Angriffe oder Verspottungen gegen jüngere User (sei's nun altersmäßig oder ASB-mäßig) unterlassen möge (wenn hier jemand zu viel spammt oder Blödsinn schreibt, werden eh Gegenmaßnahmen ergriffen) bzw. es auch ned sinnvoll ist, bei Beiträgen anderer der Rechtschreibung größere Bedeutung, als dem Inhalt, beizumessen (für so etwas haben wir ja im Beisl einen eigenen Thread, für alle, die das interessiert).

Immer und überall kann weder ich, noch andere Mods dazwischen fahren (schon alleine aus Zeitgründen), mal davon abgesehen, dass es auch keinen Sinn macht, bei jedem Schaß gleich aufzuheulen. Zuletzt wurde hier von Mod-Seite generell ziemlich wenig interveniert, wofür es jetzt anscheinend wieder mal Zeit wurde.

Sollten dennoch irgendwelche Fragen oder Ungereimtheiten vorhanden sein, bitte ich diesbezüglich um eine PM. Da kann man so etwas bei Bedarf dann in Ruhe und ohne Zwischenrufe von außen erörtern. :)

Hier bitte wieder zum Thema Plassnegger weiter. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Also viele von euch haben Plassnegger offenbar im letzten Jahr nicht spielen gesehen.

Er war sowohl im Herbst als auch vor allem im Frühjahr die positivste Erscheinung neben Junuzovic beim, zugegeben schwachen, GAK.

Laut Hickersberger wäre er im Team rechts hinten übrigens gesetzt gewesen, wäre das geldgierige A........ nicht vorzeitig aus seinem GAK-Vertrag ausgestiegen, wodurch er die letzten Wochen auch nicht mehr trainiert hat.

Auf der rechten Seite wäre Plasse ganz sicher eine Verstärkung für euch, egal ob im Mittelfeld oder Abwehr.

1076310[/snapback]

bin ganz deiner meinung :super:

leider haben wir ihn durch dummheit :ratlos: unserer funktionäre verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

hab PLassnegger tatsächlich kaum spielen sehen in letzter zeit, bin einfach davon ausgegangen, dass er den gleichen stiefel gespielt hat wie in der saison davor (und da war er jetzt wirklich schwach).

wie gesagt, wenn er nur einen 1-jahresvertrag bekommt, wodurch er sich beweisen muss, könnts ganz gut sein. Zellhofer wird schon wissen, wie und wo er ihn einsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
hab PLassnegger tatsächlich kaum spielen sehen in letzter zeit, bin einfach davon ausgegangen, dass er den gleichen stiefel gespielt hat wie in der saison davor (und da war er jetzt wirklich schwach).

wie gesagt, wenn er nur einen 1-jahresvertrag bekommt, wodurch er sich beweisen muss, könnts ganz gut sein. Zellhofer wird schon wissen, wie und wo er ihn einsetzt.

1076477[/snapback]

also er hat sich in dieser saison um 500% gesteigert (ok, war auch nicht so schwer) und war immer der beste gak spieler am platz.

mit der zuletzt gezeigten leistung wirklich ein klassemann :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Frage ist wieviele Vereine ihm einen Vertrag anbieten in so einer unsicheren Zeit.

Wer weis wann die GAK Klage gegen ihn vor Gericht verhandelt wird.

Vielleicht stimmt es ja nur teilweise und Rapid hat nur einen Vorvertrag mit ihm ,denke juristisch ist da sicher etwas möglich.

Dass der Vertrag vielleicht erst gilt sobald die Sache mit dem GAK geklärt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

hab den plassnegger v.a. im match ende februar in graz (1:3) gesehen.

gut, Mecki war in unform, und ja unser def mf hat kaum attackiert, aber was er da so für 25min nach der pause auf dem rechten flügel abgezogen hat, war wirklich sehenswert (leider!).

von ihm kamen so 5-6 gefährlichste flanken in unseren strafraum (denk sogar, dass 1 oder 2tore daraus resultierten), und er hat unsere abwehr recht alt ausschauen lassen.

bin aber trotzdem gegen eine verpflichtung:

1. ist sein vertragszustand mit dem gak nicht geklärt

2. hat er bei den verseuchten (nein, ihr roten seid nicht gemeint 8) ) gespielt

3. haben wir rechts noch die geringsten probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von der Stärke Plassneggers bin ich doch sehr stark gegen eine Verpflichtung! Finde es total überflüssig einen weiteren Spieler für die rechte Seite zu verpflichten! Wir wären dadurch mehr als nur überbesetzt. Und ob er auch für die linke Seite in Frage kommt kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen, glaube jedoch, dass er bei allen vorhergehenden Vereinen meist rechts gespielt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also als plasse zum GAK kam hätt ich ihn nach deutschland zurückwatschen wollen. keinen gscheiten pass gespielt, hinten immer anfällig und das leere tor nicht getroffen...

mitte der saison hat er sich dann gefangen, spielte solide partien, man merkte seinen willen.

und jetzt kommt das aber:

ich bin nicht gewillt einen spieler nachzuweinen der grad mal eine halbe saison was geleistet hat, vor allem bei den vorigen leistungen. wenn er nicht will, soll er gehen, dann wünsch ich ihm viel glück in wien und euch, dass er diesesmal nicht so einen unkick nach der verpflichtung spielt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Wir werden wohl kleinere Brötchen backen nächste Saison. Hoffentlich steigen wir nicht ab. :nervoes:

Und ich beantrage sogleich einen Sachwalter für Peter Schöttel und Rudolf Edlinger.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.