Plassnegger bei Rapid?


zahi

Recommended Posts

Seit 1902

sollte dies stimmen dürfte rapid wohl beim GAK ablöse zahlen...wieder mal!

angeblich und das glaube ich auch ist plasse rechtswidrig beim GAK ausgestiegen, sein gehalt wurde innerhalb der nachfrist gezahlt.

und laut svetits wird der GAK bis vors gericht ziehen, es sei denn wir bekommen eine entsprechende ablöse....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

wie willst des machen?

das rapid dem plasse einen vertrag unterschreibt mit der bedingnung dass er vereinslos ist?

wie würdest es machen bis es geklärt ist? so könnte er die ersten runden versäumen.

ich denke das wäre schwer machbar, da die tatsächliche entscheidung länger dauern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

liegt das dann nicht am spieler,also dass der verein mit rapid keine gültigkeit hätte weil er woanders schon unterschrieben hat?(wenn sein gak vertrag gültig bleibt hat er dort sozusagen schon unterschrieben)

hatten wir doch alles schon wo Spieler bei 2 Mannschaften unterschrieben haben und dann nur 1 vertrag zählte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
nicht nur svetits sagte dies und warum sollte das nicht stimmen?

was wäre so unrealistisch daran, wenn plasse eine nachfrist setzt und der GAK diese auch einhält?

1075361[/snapback]

weil ich an der intelligenz eines kickers/seines beraters zweifeln würde, sollte er noch einen gültigen vertrag haben und doch bei einem anderen verein unterschreiben .... :knife:

wobei: in deinem satz hast du "euren" manager zitiert, und wenn dieser name fällt, stellen sich die nackenhaare auf! :mad:

bearbeitet von alfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.