Österreich - Kroatien


Recommended Posts

Fußballgott

Nachdem rahzel im anderen fred schon danach verlangt hat, hab ich mir gedacht, ich mach schon mal den livethread auf.

In 3 Stunden ists soweit!

Die Aufstellungen:

Österreich beginnt mit:

Payer - Standfest - Stranzl - Scharner - Ibertsberger - Aufhauser - Prager - Leitgeb - Lexa - Ivanschitz - Janko

Kroatien beginnt mit:

Pletikosa - Tomas - R.Kovac - Simic - Srna - N.Kovac - Kranjcar - Tudor - Babic - Prso - Olic

Schiedsrichter: Herbert Fandel (GER) _Deutschland_

Ernst-Happel-Stadion, 20:30 (live in ORF 1)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
es ist bei jedem laenderspiel immer wieder erstaunlicher, dass das ergebnis einem wirklich noch gleichgueltiger sein kann als beim letzten mal.

1075155[/snapback]

dieses phänomen kommt aber (verständlicherweise) nur bei nationen auf, welche wirklich nix zambringen und extrem erfolglos sind, paradebeispiel ÖSTERREICH.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

traurig find ich nur dabei von den kroaten aus dem stadion gesungen zu werden....

wärs wenigstens eine gute stimmung im hintergrund

aber so wirds ein richtig fades debakel :nein:

najo

ich lass mich gern positiv überraschen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin nicht im Stadion!

Muss noch Französisch lernen hahaha!

Ich tippe auf ein 1:1 Unentschieden!

Vor allem nach den Aussagen einiger kroatischer Spieler!

Torschützen: Babic (17.) ; Ivanschitz (36.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

na toll, er lässt janko alleine stürmen. ich versteh nicht, was die österreichischen trainer mit ihrem 1-mann-sturm haben. das ist doch der größte müll....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Gleich die erste Glanzleistung von AI10 aka "der Schuh": Wozu denn auch abspielen, wenn ich doch beim Alleingang den Ball verlieren kann? :nein:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich bin jetzt kein österreich verfechter trotzdem muss das gesagt sein ;) :

viele Kroaten die in österreich leben warten schon lang auf so eine chance ihr NT oder Lieblingsspieler in Wien zu sehen - klar dass die motivierter sind als die Österreicher, bei denen die meisten nur hingehen weils pensionisten sind oder einen NT Rekord aufstellen wollen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.