Daddeln


Westwiener

Spielkonsole oder doch Spiele PC ????  

73 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapidlaaa
Habe die Ehre!!!

Diese Frage ist mir gerade so spontan eingefallen...

Mit welcher Konsole spielt eigentlich das ASB FIFA & CO ????

wo seht Ihr die Vorteile und Nachteile von den Konsolen gegenüber einem PC und umgekehrt ???

1075013[/snapback]

Ich spiele fast nur Playstation 2, ganz selten am PC Warcraft 3 oder andere Strategiespiele aber sonst kann ich eigentlich nur auf der Playstation 2 spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

PC solang man mit P4 3 Ghz, 512 MB Ram und einer Radeon 9800 Pro (128 MB) das aktuellste spielen kann... wobei ich wegen den RAM auch oft auf die Mitteldetails stellen muss...

bearbeitet von rattlesnake87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich spiele eigentlich nur am PC, hab zwar ne ps2 daheim aber die verstaubt im kasten...

ne neue konsole (xbox360, ps3) zahlt sich mMn nur aus wenn man über einen HDTV verfügt und den passenden sound dazu hat

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo bekommt ihr eure Games her?Leiht ihr sie irgendwo aus oder kauft ihr alle?Gibt ja Videotheken wo man auch Spiele ausleihen kann,oder?War gestern in der SCS im EB-GAMES glaub ich heißt der Laden.Da bekommt man sowohl neue als auch gebrauchte Spiele.Letztere zu vernünftigen Preisen,denn ein neues Game kostet ja gleich mal um die 50 €uronen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!
Wo bekommt ihr eure Games her?Leiht ihr sie irgendwo aus oder kauft ihr alle?Gibt ja Videotheken wo man auch Spiele ausleihen kann,oder?War gestern in der SCS im EB-GAMES glaub ich heißt der Laden.Da bekommt man sowohl neue als auch gebrauchte Spiele.Letztere zu vernünftigen Preisen,denn ein neues Game kostet ja gleich mal um die 50 €uronen

Ich borge mir sehr oft spiele für meine PS2 aus, da ich einfach nicht 60 € für ein neues Spiel ausgeben will, was ich nach ein, zwei Wochen ausgespielt habe....

für den PC gibt es da ja einfachere Methoden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
für den PC gibt es da ja einfachere Methoden :D

1079706[/snapback]

solls ja auch für die ps2 und für die xobx geben, xbox360 wohl nur 'ne frage der zeit := wobei behalte ich's bei wie bei den musik cds, was mir gefällt wird gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

solls ja auch für die ps2 und für die xobx geben, xbox360 wohl nur 'ne frage der zeit  :=  wobei behalte ich's bei wie bei den musik cds, was mir gefällt wird gekauft.

1079708[/snapback]

ja,hier ist es dann sicherlich super bei EB-Games einzukaufen.Wenn man nicht immer sofort das aktuellste Spiel spielen will,wartet man bis man ein gebrauchtes bekommt.Denke das diese sicherlich in sehr gutem Zustand sind,sonst würden sie die Spiele nicht ankaufen

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.