Welchem dieser Teams...


Funkmaster

Euer "Liebling" ?  

173 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

_Holland_ _Holland_ _Holland_ _Holland_ _Holland_ _Holland_ _Holland_ _Holland_ _Holland_ _Holland_ _Holland_ _Holland_ _Holland_ _Holland_ _Holland_ _Holland_ _Holland_ _Holland_ _Holland_ _Holland_ _Holland_

:love:

scheiss auf england und italien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Aus der Liste das Team, das den schönsten Fußball zeigt.

Ich könnte ja z.B. Holland sagen, aber von dem vielen Orange werd ich immer ganz narrisch.

Ansonsten Tschechien.

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Bin neugierig wie es am Schluss mit der England-Italien Verteilung aussieht :D

edit: _Italien_ naturalmente :love:

1074895[/snapback]

scheinbar net so gut...

England, ansonsten Tschechien :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

1. Italien: Ich liebe das Land, deren Wetter, das Lebensgefühl, das Essen, den Fußball, die Kultur: alles dort ist wunderschön und folgerichtig wird diese Mannschaft mein absoluter sentimentaler Favorit sein!!!

2. Argentinien: Seit Diego A. Maradona ist dieses Land fußballerisch immer eines meiner Lieblinge. Werde jedes ihrer Spiele zitternd verfolgen!!!

3. Spanien: Irgendwie hätten sie es sich mal verdient! Mir gefällt ihr Loserimage bei Großereignissen, das hat Charme!

4. Ukraine: Ein Teil der ehemaligen Sowjetunion ist von mir immer noch unterstützt worden. Außerdem gefällt mir deren sehr kompaktes System mit dem Wunderstürmer vorne drinnen. Auch der Vodka ist nicht zu vergessen...

5. Trinidad oder Togo oder Angola: ich kann mich noch nicht entscheiden, welcher dieser Außenseiter mein Herz erreichen kann. Ich tippe ja ganz stark auf Togo, lass mir aber die anderen beiden Optionen noch offen!!!

Was ich noch rufen wollte:

:support: Forza Italia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

//|+|\\ per sempre

Da ich das Wintersemester in Holland verbringen werde und ich eigentlich angenommen habe dass Italien weeeeeeeit voran liegt -was nicht stimmt :eek: -

[X] Holland :D

Aber natürlich will ich dass Italien Weltmeister wird. Werde ab dem 3. Viertelfinale in Italien sein - da wärs natürlich super wenn sie was reissen. :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich wollt eigentlich für Brasilien stimmen, hab mich aber verklickt und für Deutschland gestimmnt. :aaarrrggghhh: :nein::kotz:

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt eigentlich für Brasilien stimmen, hab mich aber verklickt und für Deutschland gestimmnt.  :aaarrrggghhh: :nein::kotz:

1080412[/snapback]

Sind ja jetzt auch sicher großer Favourit nach ihrem 7:0 Kantersieg gegen Luxemburg.Finds immerwieder nett von denen,dass sie sich immer wieder abschießen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.