Welchem dieser Teams...


Funkmaster

Euer "Liebling" ?  

173 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Parma nel cuore!
Deutschland

1074890[/snapback]

Im Ernst? Vor England?

Bin neugierig wie es am Schluss mit der England-Italien Verteilung aussieht :D

edit: _Italien_ naturalmente :love:

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

am ehesten den Niederländern. Deutschland kommt, wie es sich für einen richtigen Österreicher gehört, ganz zum schluss ;).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

auf grund der tatsache das im england kader außer theo kein wirklicher sympathieträger ist - ganz im gegenteil dazu ziemlich viele unnötige spieler, gilt meine zuneigung bei den großen dieses mal den franzen, und mit einigen abstrichen auch den deutschen

edith lässt noch die genaue sympathien skala der erwähnenswerten teams ausrichten: schweden, australien, frankreich, deutschland, england und holland wären in dieser reihenfolge alles teams über deren punktegewinne ich mich mehr oder weniger freuen würde - auch wenn's sich untereinander wohl nicht wirklich gern haben

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Im Ernst? Vor England?

1074895[/snapback]

Knapp, aber doch ja. Nix gegen das England an sich, aber das Team entwickelt sich unter Sven in die falsche Richtung mmn, dazu kommen noch einige Personen im Kader die mir doch unsympathisch erscheinen. Bei der WM schauts bei mir in Sachen Daumen drücken ca. so aus : Schweden, Serbien-Montenegro, Deutschland, England, dann irgendwann mal Holland und Frankreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

[x] ienglend

€: ausserdem noch sverige, Côte d'Ivoire, holland, tschechien, australien, ukraine.

jo, des wars ;)

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Bin neugierig wie es am Schluss mit der England-Italien Verteilung aussieht :D

1074895[/snapback]

genau das war ich auch...deswegen -> topic :yes:

ich glaub nämlich, dass des ausgeglichener sein wird, als manche glauben.

btw: _Italien_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
genau das war ich auch...deswegen -> topic :yes:

ich glaub nämlich, dass des ausgeglichener sein wird, als manche glauben.

1074923[/snapback]

Im Moment ist's eher ein Kampf Italien gegen Deutschland :D

Wird sich zwar wohl noch ändern, find ich aber trotzdem recht interessant ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Dachte ich mir schon dass das der Grund war, wollte sowas auch schon machen :D

Wird ja total fad, Keyser Soze und seanton gar nicht so richtig auf Englands Seite, gegen wen soll man dann provozieren wenn Trinidad einen Punkt gegen das Eriksson-Team holt? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.