Tschechien - Saudi Arabien


Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...

Weiß da jemand genaueres? Ich bin wohl zu deppad.

Ich finde nur den Termin 26. 5. um 20.00 mehr aber auch nicht.

edit: alles zurück. Spiel ist offenbar um 18:00 Uhr und es gibt Karten für die Ost. 10 Euro regulär und 5 Euro ermäßig. Naja.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

und hier noch eine Zusatzinfo:

Trainingszeiten der Tschechischen Nationalmannschaft:

SA 20.Mai: 15.00 Uhr

S0 - MI: 10.30 und 16.00 Uhr

DO 25.Mai: 10.00 Uhr

FR 26.Mai: 10.00 Uhr

SA 27.Mai: 10.00 und 16.00 Uhr

SO 28.Mai: 10.30 und 16.00 Uhr

immer am Fußballplatz Mösererstraße

falls es wen interessiert. Ich geb mir das vielleicht schon einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Testspiel am Fr werd ich mir auf jeden Fall anschaun. 5 Euros is sehr fair, wenn ich mich da an die Preise bei gewissen Galatasary Spielen am Tivoli erinnere  :angry:

1074645[/snapback]

Ja blöd halt nur, dass die Ermäßigung offenbar nur für Kinder unter 14 Jahren gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
Ja blöd halt nur, dass die Ermäßigung offenbar nur für Kinder unter 14 Jahren gilt.

1074656[/snapback]

Mhm, von der Körpergröße könnte ich durchkommen. :shy: Aber 10 Euro um Nedved mal live zu sehen is ja auch vertretbar, oder sagst mir jetzt dass der am Fr auch net spielen wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Mhm, von der Körpergröße könnte ich durchkommen. :shy:  Aber 10 Euro um Nedved mal live zu sehen is ja auch vertretbar, oder sagst mir jetzt dass der am Fr auch net spielen wird  :D

1074690[/snapback]

doch, aba nur für kinder unter 14 jahren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.