Das Traumfinale


Flitzer

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Trotzdem wär Brasilien - England vom Namen her das beste

Ist auch mein Traumfinale!!

Obwohl die sich auch schon im Halbfinale treffen könnten, wenn beide Mannschaften ihre Gruppe gewinnen, was sehr wahrscheinlich ist!

bearbeitet von Strongbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich bin irgendwie in einer Zwickmühle. einseseits wünsch ich den Duetschen immer, dass sie fürh rausfliegen, andererseits werd ich mit einer großen Wahrscheinlichkeit doch noch ein Final-Ticket organisieren können und da wär dann natürlich _Deutschland_ : _Brasilien_ das mit Abstand interessanteste Finale (vor allem wenn Brasileine dann die Deustchen deutlich besiegt, wovon ich ausgehe).

Also entweder

_Deutschland_ : _Brasilien_

oder

_Argentinien_ : _Brasilien_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar
Ich bin irgendwie in einer Zwickmühle. einseseits wünsch ich den Duetschen immer, dass sie fürh rausfliegen, andererseits werd ich mit einer großen Wahrscheinlichkeit doch noch ein Final-Ticket organisieren können und da wär dann natürlich  _Deutschland_ : _Brasilien_ das mit Abstand interessanteste Finale (vor allem wenn Brasileine dann die Deustchen deutlich besiegt, wovon ich ausgehe).

Also entweder

_Deutschland_ : _Brasilien_

oder

_Argentinien_ : _Brasilien_

1080409[/snapback]

zweiteres wäre auf alle fälle wünschenswert!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
_Trinidad&Tobago_ - _Angola_

Gegen den modernen Fußball  :support:

_England_ - _Italien_ hätte schon was.

1081241[/snapback]

...endlich, war ja auch mein traumfinale...irgendjemand wollt bei dem finale gar nicht zuschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

ist zwar jetzt Off-Topic, aber weis jemand, warum in der Flagge von Angola ein leicht Kommunistisches Zeichen ist := ????

ein Traumfinale wird sich meiner Meinung nach während der WM ganz von allein bilden, außer die Piefke wurschteln sich irgendwie wieder ins Finale...

mein persönlicher Traum wäre

_Italien_ Vs. _Brasilien_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.