Das Traumfinale


Flitzer

Recommended Posts

Teamspieler

Mahlzeit!

Also folgendes:

Welche Spielpaarung würde für euch ein Traumfinale sein? Bsp: Brasilien - England, oder Spanien - Costa Rica :D

Ich beginne gleich mal:

Brasilien - Spanien

Viel spaß beim Posten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
realistisch?wieviel würdest EHRLICH auf das finale tippen?  :bunt:

1074602[/snapback]

genauso viel wie einer darauf gewettet hätte dass südkorea 2002 bis ins 1/2 finale kommt und griechenland 2004 europameister wird :) unmöglich is nix, und mexiko ist ne starke truppe (confed cup 05 einfach in betracht ziehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Das hier:

Brasilien - Argentinien

1074509[/snapback]

Die Alternative wäre Schweden - Brasilien.

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
realistisch?wieviel würdest EHRLICH auf das finale tippen?  :bunt:

1074602[/snapback]

einen zehner würd ich schon setzen. dass das nicht das finale sein wird, is mir schon klar - gemeint sind natürlich jene teams, die im unterschied zu saudi arabien und trinidad zumindestens das potential haben, ein finale zu erreichen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.