26. Runde: Blau Weiss Linz - Vöcklabruck


Recommended Posts

Inventar
Den Linzern blühen nach der wetterbedingten Absage ihres Spiels in Graz nun zwei harte Englische Wochen hintereinander. Wegen der Verletzungssorgen im kleinen Linzer Kader keine schönen Aussichten. Mit einem kleinen Kader kämpft auch der neue Vöcklabruck-Trainer Bender. Sein Team trotzte dem SAK zwar einen Punkt ab, belegt aber immer noch einen Abstiegsplatz. In den nächsten Spielen gegen die direkte Konkurrenz werden weitere Unentschieden aber wohl zu wenig sein, um am Ende über dem Abstiegsstrich zu stehen.

Hinspiel: 1. FC Vöcklabruck – FC Blau-Weiß Linz 4:2

2004/05: Keine Spiele.

rlmitte.info

wird sicher keine leichte aufgabe, gegen die vöcklabrucker, obwohl diese ja keinen gepflegten fussball spielen. es geht ja immer noch bei beiden um den platz in der sonne. tippe trotzdem auf einen knappen sieg für unser team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

BLAU WEISS LINZ - VÖCKLABRUCK

Nach der Spielabsage in Graz, kommt es nun am Mittwoch Abend zu einem Oberösterreich Derby gegen den FC Vöcklabruck. Gegen diese Mannschaft hat man ja noch eine Rechnung offen. Musste man sich ja im Herbst mit einer 2:4 Schlappe auf den Heimweg nach Linz machen. In der jetzigen Situation wäre ein Sieg gegen Vöcklabruck und dem damit verbundenen weiteren Abstand zu den unteren Tabellenrängen sehr erfreulich. Spielbeginn ist 19.00 Uhr.

Die Mannschaft von Vöcklabruck kommt mit einem neuen Trainer im Gepäck. Doch ob dieser bereits in Linz dabei ist, ist sehr fraglich. Nachdem Igor Pamic als Kandidat nun doch nicht der richtige schien holten die Verantwortlichen einen neuen Mann. Manfred Bender wird die Mannschaft aber erst am Donnerstag übernehmen.

Bisherige Statistik gegen Vöcklabruck:

0 Siege, 0 Unentschieden, 1 Niederlage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.