Der Sommerpausenthread


para

Recommended Posts

Seit 1902

jetzt haben wir sie wieder.....die etwas langweilige zeit ohne ligaspiele. nicht mal andere ligen kann man als ersatz verfolgen, es ist eben SOMMERPAUSE.

bleibt uns nix anderes übrig als uns von meldung nach meldung zu geiern und hier darüber zu disskutieren.

also hier passt alles über testspiele, trainingsbeginn herein, nur bitte keine transfergerüchte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Grazer AK

bitte schön...

* 12.6.2006 10:00 Uhr Trainingsbeginn

* 16.6.2006 18:00 Uhr Semriach - LIEBHERR GAK (Benefiz-Spiel)

* 20.6.2006 18:30 Uhr Allerheiligen - LIEBHERR GAK

* 21.6. - 28.6. Trainingslager in Schruns mit 2 Testspielen (geplant Limassol)

* 01.7.2006 18:30 Uhr Gratkorn - LIEBHERR GAK

* 08.7.2006 18:30 Uhr LIEBHERR GAK - NK Rijeka

* 12.7.2006 Gegner noch nicht fixiert

http://www.g-a-k.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flip Flop
Da geht's ja schön ab, in diesem Beitrag  :holy:

1085022[/snapback]

was soll jetzt schon großartiges sein. Testspiele sind noch keine, das Training fängt erst am 12.07. an und über Gerüchte dürfen wir hier nicht diskutieren.

Wir müssen uns noch ein wenig gedulden, bis dieser Thread mit Post (ob gute und schlechte) voll geschrieben wird. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

http://gak.wox.org bzw. http://www.g-a-k.at hat rechtzeitig zur neuen Saison ein Redesign vorgenommen:

Die Verantwortlichen vermelden:

g-a-k.at hat die kurze Sommerpause zu einem "Facelifting" für die Website genutzt. Dabei stand vor allem die Funktionalität im Vordergrund, so wurden die Seiten in Hinblick auf die diversen Fenstergrößen der User überarbeitet, zu viel Unruhe auf der Seite wurde vermieden...

Sollte das neue Design beim Einstieg nicht gleich "aufscheinen" lohnt es sich unter:

Start - Systemsteuerung - Netzwerk- und Internetverbindungen - Internetoptionen

die Cookies sowie die Dateien im Cache zu löschen!

Für weitere Fragen steht [email protected] für Fragen und Anregungen zur Verfügung

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ein Auswärtsspiel gegen den Meister zu Saisonstart, was besseres kann uns gar nicht passieren :D

Dann wissen wir wenigstens gleich wo wir ca. stehen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Echt seltsam... Salzburg muss echt 3x auswärts antreten;

Außerdem hab ich gedacht, dass der Aufsteiger im ersten Spiel automatisch den Meister zu Hause bekommt. Offensichtlich falsch gedacht... :ratlos:

Naja, wenigstens hamma Altach recht spät und das zu Hause... Aufsteiger in den ersten Runden is immer sehr unangenehm!

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

www.g-a-k.at vermeldet heute folgende News:

Der Teufelsplan vom 12.6.2006 bis 18.6.2006

Montag, 12.6.

10:00 Uhr Trainingsstart

--------------------------------------------------------------------------------

Dienstag, 13.6.

08:30 Uhr Abfahrt Radtour (nur bei Schönwetter) nach Mariazell

--------------------------------------------------------------------------------

Mittwoch, 14.6.

15:30 Uhr Ankunft in Mariazell

16:00 Uhr Andacht mit Superior Pater Karl Schauer

--------------------------------------------------------------------------------

Donnerstag, 15.6.

15:00 Uhr Training

--------------------------------------------------------------------------------

Freitag, 16.6.

10:00 Uhr Training

18:00 Uhr Freundschaftsspiel, Semriach - LIEBHERR GAK in Semriach

--------------------------------------------------------------------------------

Samstag, 17.6.

Trainingsfrei

--------------------------------------------------------------------------------

Sonntag, 18.6.

Trainingsfrei

Warum in Gottes Namen hat man nach 4 Tagen (3x Training, 1 1/2 Tage radfahren und einem Match zwei Tage frei :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Die Radtour ist so eine Art Teambuilding. Unter Schoko war das jedes Jahr in der Vorbereitung auf die neue  Saison so.

1094664[/snapback]

Trotzdem wird zu wenig trainiert, oder ist an der Copacabana in Kalsdorf das Sonne liegen auch Training :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

www.g-a-k.at berichtet vom Auftakttraining der Saison 2006/2007:

Manfred Razenböck wurde heute vor dem Auftakttraining zur Saison 2006/2007 offiziell verabschiedet, er wechselt in die Red Zac Liga zu Schwanenstadt.

Alle Spieler, auch jene die auf der vereinsinternen Transferliste stehen (Schrott, Ehmann, Kollmann, Hassler, Hieblinger), nehmen derzeit am Training teil, lediglich Noh Byung Joon war zum Auftakt nicht dabei, da er keinen Flug hatte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.