Mario Sara ist Rapidler


brawi

Recommended Posts

Surft nur im ASB

jung, ned jung blabla der is 24, der kann no 10 jahre spielen und ich glaub ned, dass der so lang bei rapid ist... manche starten erst später richtig durch (kuljic, martinez,...)

gute ergänzung! aber es heißt weiterhin: warten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Wie kannst du dann einen Spieler beurteilen? :hää?deppat?:

1075037[/snapback]

Schreiben wir über sara in einen jahr was aus im wurde immerhin war er vor 1 jahr zu schwach für rapid jetzt aufeinmal rapid spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Schreiben wir über sara in einen jahr  was aus im wurde  immerhin war er vor 1 jahr zu schwach für rapid jetzt aufeinmal rapid spieler

1075121[/snapback]

Das hab ich ja geschrieben, er bekommt seine Chance und in einem Jahr werden wir wissen ob er sie genutzt hat oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Manche sterben nach dem späten Start gleich ab (Martinez) :)

1077918[/snapback]

Der hat wenigstens in 50% der Frühjahrsspiele seine zu erwartende Leistung gebracht. Das kann man von mehr als der Hälfte der Mannschaft nicht behaupten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der hat wenigstens in 50% der Frühjahrsspiele seine zu erwartende Leistung gebracht. Das kann man von mehr als der Hälfte der Mannschaft nicht behaupten.

1077919[/snapback]

Dennoch zuwenig für jemanden, der den Anspruch des Spielmachers stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white
das geilste Tor, das Sara letzte Saison schoss  :D

http://www.sport1.at/cgi-bin/video/vidbl?s...0052006&event=&

1074848[/snapback]

*lol* der typ scheint irgendwie der mann für glückliche freistoßtore aus großer entfernung zu sein:

http://webat1.sport1.at/cgi-bin/video/getA...52006&q=200.wmv

Datei->URL öffnen beim WM-Player

mfg

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.