Mario Sara ist Rapidler


brawi

Recommended Posts

V.I.P.

wann beginnt die meisterschaft, juli und manche glauben, daß schon alle transfers von seitens rapid getätigt worden sind ?  8P  8P

1074219[/snapback]

Schon mal was von einer gewissen Kennenlern- und Einspielphase gehört? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Und ein paar nette Details die die Rapid Homepage offenbar ausschweigt: Neffe vom Robert Sara (der Vater hat glaub ich auch bei der Austria gespielt) und aus dem Austria Nachwuchs kommend.

1073642[/snapback]

Man kann doch den Mario nicht für den/die schweren Fehler seines Onkels und seines Vaters verdammen ! :nein: Er ist nun RAPIDLER, und gut ist's so. :super:

Nur weiter so, spätestens in 3 Jahren rentiert sich die Verjüngerung. Die Hochkaräter kommen bestimmt noch

1073647[/snapback]

Oder aber es zerfällt die Mannschaft nach einem Erfolg ganz schnell wieder !? Solche Spieler müsste man längerfristig binden, bis 2008 ist zu kurz. Ist halt immer Risiko dabei, ausser man ist als Verantwortlicher des Transfers von ihm überzeugt. Und das scheint aber auch niemand zu sein, denn sonst hätten "wir" ihn vertraglich länger an Rapid gebunden. :ratlos:

Aber trotzdem: Willkommen in Hütteldorf, Mario !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Solche Spieler müsste man längerfristig binden, bis 2008 ist zu kurz. Ist halt immer Risiko dabei, ausser man ist als Verantwortlicher des Transfers von ihm überzeugt. Und das scheint aber auch niemand zu sein, denn sonst hätten "wir" ihn vertraglich länger an Rapid gebunden.  :ratlos:

Aber trotzdem: Willkommen in Hütteldorf, Mario !!

1074371[/snapback]

nach dem dollinger wird so schnell kein spieler mehr einen vertrag bekommen der länger als ein jahr läuft, ausser man ist sich 1000% sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein nicht für die katz sondern als backup für den katzer! scheinbar haben einige noch immer nicht kapiert dass uns adamski verlassen hat! jeder der annimmt wir könnten mit schrammel als ersatz für katzer in die saison gehen, überschätzt diesen jungen knaben, der einfach körperlich noch viel aufzuholen hat...insofern wäre es sehr fahrlässig gewesen sara, der sicher billig war und keine welten verdienen dürfte, nicht zu verpflichten. an die qualität eines adamskis wird sara auch herankommen...

1074053[/snapback]

okay, allerdings wirft sich mir schon die frage auf, ob es nach dieser fruehjahrssaison wirklich genug sein kann, das niveau zu halten...

denn darauf laufen diese verpflichtungen hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mir gefällt die version von starostyak aus dem mannschafts-thread sehr gut.

sara linker verteidiger

katzer linker mittelfeldspieler

:yes:

1074283[/snapback]

ich hätte es eher um gekehrt gesehen...

katzer linker verteidiger

sara linkes mittelfeld

das würd mir wie gesagt besser gefallen...

btw: ich find den transfer super!!!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
okay, allerdings wirft sich mir schon die frage auf, ob es nach dieser fruehjahrssaison wirklich genug sein kann, das niveau zu halten...

denn darauf laufen diese verpflichtungen hinaus.

1074458[/snapback]

der linke aussenpracker war sicher nicht unser großes problem, vor allem vor dem hintergrund dass katzer sicher noch nicht in bestform war. sara ist wahrscheinlich sogar besser als adamski, den ich zwar schätze, aber der halt seine stärken ausschließlich in der defensive hat und mit dem ein ordentlicher spielaufbau kaum möglich ist!

ich denke es wäre ganz wichtig einen ordentlichen spieler fürs linke mittelfeld zu verpflichten, diese position war lange im frühjahr unser hauptproblem mMn.

für die variante mit katzer kann ich mich nicht wirklich erwärmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der linke aussenpracker war sicher nicht unser großes problem, vor allem vor dem hintergrund dass katzer sicher noch nicht in bestform war. sara ist wahrscheinlich sogar besser als adamski, den ich zwar schätze, aber der halt seine stärken ausschließlich in der defensive hat und mit dem ein ordentlicher spielaufbau kaum möglich ist!

ich denke es wäre ganz wichtig einen ordentlichen spieler fürs linke mittelfeld zu verpflichten, diese position war lange im frühjahr unser hauptproblem mMn.

für die variante mit katzer kann ich mich nicht wirklich erwärmen...

1074511[/snapback]

sehe das im grunde genommen aehnlich. hoffen wir halt, dass wirklich noch spieler kommen, die rapids probleme loesen koennen und dass nicht die bisher verpflichteten schon als vermeintliche loesungen angesehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Wie oft hast du ein Altach Spiel gesehen diese Saison? Er war eine wichtige Stütze hat 5 TOre geschossen und ich glaube 7 aufgelegt. Talent war er jetzt muß er sich beweisen aber wieso hier Leut über einen Spieler nörgeln den sie wahrscheinlich nie kicken gesehn habn versteh ich nicht :hää?deppat?:

ICh könnt mir die linke Seite Sara als LV und Katzer als LM vorstellen wär net schlecht meiner Meinung

1073950[/snapback]

Wenn interessiert altach : Die red zac liga hat ein schwaches niveau sara ist 24 das genügt mir - Konnte sich in pasching und tirol nicht durchsetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.