Sanel Kuljic bei Austria Wien


pennywise

Recommended Posts

keep on spechtling!
Der Support ist sicher da. Einige Bilder von Sion Choreos und Pyro-Aktionen (Quelle: www.ultras-sion.ch)

1075095[/snapback]

alter schwede!!! da können wir sich auch noch was abschaun!!!! (aber sicher nicht hören, weil so laut wie wir blärren die schweizer bestimmt ned ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

1. Noch steht nichts auf der SVR Homepage -> daher laut ankündigung des Vereins noch nicht fix! Aber das es keine Stellungnahme Rieds gibt, wird wohl was dran sein, und es nur mehr um die Ablösesumme gehen.

2. Unterschrieben hat er sicher noch nichts!

3. Der Sion-Präsident scheint nicht sehr glaubwürdig zu sein.

4. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

5. Aber er wird uns leider trotzdem verlassen!

DANKE SANEL KULJIC FUSSBALLGOTT :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
da können wir sich auch noch was abschaun!!!!

1075125[/snapback]

da werden sie geholfen? :laugh:

ajo und weils grad ein sinnloses post is, man sieht hier wieder sehr gut, dass es wo anders, als in österreich auch noch bengalen gibt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
alter schwede!!! da können wir sich auch noch was abschaun!!!! (aber sicher nicht hören, weil so laut wie wir blärren die schweizer bestimmt ned  ;) )

1075125[/snapback]

ich glaube schon, dass wir mindestens so laut sind:

hier könnt ihr viele schöne bilder und auch videos finden:

http://www.mrc-vs.com/article.php3?id_article=429

hier auch noch ein tolles video:

http://arkaos.ch/movie/minicourts/avril2006/auxarmes.mov

grösstenteils im hauptbahnhof Bern (hauptstadt der schweiz)

und noch ein toller link für bilder von jedem spiel:

http://www.sionsupporters.ch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

find das sehr schön, dass es dank sanel (oder schreier) jetzt für ein paar tage richtig international wird im asb und wir sogar gäste von außerhalb der eu bei uns haben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ich glaube schon, dass wir mindestens so laut sind:

hier könnt ihr viele schöne bilder und auch videos finden:

http://www.mrc-vs.com/article.php3?id_article=429

hier auch noch ein tolles video:

http://arkaos.ch/movie/minicourts/avril2006/auxarmes.mov

grösstenteils im hauptbahnhof Bern (hauptstadt der schweiz)

und noch ein toller link für bilder von jedem spiel:

http://www.sionsupporters.ch

1075757[/snapback]

da muss man einfoch nur sagen, geeeeh leck ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Kuljic hat seinen Vertrag in

Sion bereits unterschrieben

RIED/WIEN. Beim gestrigen freundschaftlichen Länderspiel der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft gegen Kroatien nahm der (Noch)-Rieder Sanel Kuljic auf der Ersatzbank Platz. Dennoch war er gestern besonders zufrieden.

Heute soll sein Transfer zum FC Sion endgültig unter Dach und Fach gebracht werden. Um sich ganz auf das Länderspiel konzentrieren zu können, hätte der Wechsel eigentlich erst nach dem Spiel über die Bühne gehen sollen. Nun ging alles noch viel schneller. Heute erwartet Rieds Manager Stefan Reiter einen Anruf aus der Schweiz. "Wir haben immer versprochen, dass wir Sanel nichts in den Weg legen werden, wenn jede Seite davon profitiert."

Kuljic selbst habe laut Sion-Präsident Christian Constantin bereits einen Zwei-Jahres Vertrag in der Schweiz unterschrieben. Wieviel für die Rieder bei dem Transfer herausspringt? Aus der Schweiz hörte man gestern, dass sich die Ablösesumme für Ried um die 300.000 Euro bewegen soll. Nicht schlecht für einen Spieler, den man einst ohne Ablöse geholt hatte.

Kraft offiziell präsentiert

Rieds neuer Trainer Helmut Kraft hoffte bei seiner gestrigen Präsentation im Rieder Restaurant "Tafelspitz", dass die Stürmerposition im Falle des Kuljic-Abgangs adäquat nachbesetzt wird.

Die Aufgabe Ried reizt ihn. "Es hat mich wirklich gefreut, als ich den Anruf von Manager Stefan Reiter erhalten habe . Mir war nach unserem ersten Gespräch klar, dass ich für diesen Verein arbeiten möchte."

Nun wird der Trainer mit einer Woche Urlaub auskommen müssen, denn durch den UI-Cup müssen die Rieder ihr erstes Spiel im UI-Cup noch während der Weltmeisterschaft am 1. Juli austragen. Aller Voraussicht nach werden die Innviertler auf Dynamo Tiflis treffen.

Orosz als Kuljic-Ersatz?

Heißester Kandidat auf die Nachfolge von Kuljic ist Peter Orosz, Top-Talent und Goalgetter der Amateure von Red Bull Salzburg in der Regionalliga.

Dass Jung Won Seo (wie berichtet) in Ried bleiben wird, wurde gestern auch von Klubseite bestätigt. Gesucht wird ein zentraler Verteidiger, da Davorin Kablar mit Kreuzbandriss den gesamten Herbst über ausfallen wird. Manager Stefan Reiter: "Es gibt aber mit Kablar eine mündliche Vereinbarung, dass er drei weitere Jahre in Ried bleiben wird."

Nicht verlängert werden hingegen die Verträge von Milan Rasinger und Ersatztorhüter Andreas Michl. Didi Berchtold erbat sich noch Bedenkzeit.

kuljic hatte zwar nur mehr 1 jahr einen gültigen vertrag, aber 300.000 kommen mir doch relativ gering vor. arme österreichichische liga, deren torschützenkönige so wenig wert sind... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
kuljic hatte zwar nur mehr 1 jahr einen gültigen vertrag, aber 300.000 kommen mir doch relativ gering vor. arme österreichichische liga, deren torschützenkönige so wenig wert sind...  :nein:

1076005[/snapback]

hätt da auch auf ca. 500.000 euro getippt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

auf transfermarkt.de steht a nur schwachsinn.

anscheinend ham man vom lask um 400k gekauft und er geht ablösefrei nach sion :hää?deppat?:

dafür steht bei Marktwert: 1.550.000

des wär unser halbes budget ^^

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
auf transfermarkt.de steht a nur schwachsinn.

anscheinend ham man vom lask um 400k gekauft und er geht ablösefrei nach sion  :hää?deppat?:

dafür steht bei Marktwert: 1.550.000

des wär unser halbes budget ^^

1076040[/snapback]

transfermarkt.de eignet sich nur um die vereine der kicker nachzuschlagen. die summen sind mehr oder weniger frei erfunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

man muss froh sein 300k bekommen zu haben, wenns nach dem ländermatch verhandelt hätten, wären selbst 300k nicht realistisch gewesen, denn dann wüssten die schweizer wo unser fußball bzw unsere liga steht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
man muss froh sein 300k bekommen zu haben, wenns nach dem ländermatch verhandelt hätten, wären selbst 300k nicht realistisch gewesen, denn dann wüssten die schweizer wo unser fußball bzw unsere liga steht!

1076091[/snapback]

Und was hat Kuljic damit zu tun? Wurde ja vom lieben Pepi nicht mal eingewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Und was hat Kuljic damit zu tun? Wurde ja vom lieben Pepi nicht mal eingewechselt.

1076095[/snapback]

gerade das wirds ja sein *gg* de werden sich denken "wenn der da ned mal spielt, was wollen dan wir mit ihm?" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.