FC Waidhofen/Ybbs-FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Weltklassekicker
VOIT-PLATZ + BUNDESLIGA :laugh: geht ja gar nicht, gar nicht, gar nicht! :verbot:

1074722[/snapback]

stimmt geht nicht mehr!!

war aber schon einmal!

wie sehr wäre ich dabei gewesen beim legendären

Voith St. Pölten - Sk Rapid Wien 1:0 Zuseher: 10.000!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

es wird sehr an der AUFSTELLUNG liegen wie wir uns in Waidhofen schlagen.

wenn es so wie beim KSC ausschaut (Aufstellung :davinci: ) spricht nix gegen ein 3:0 für -VIENNA,

aber ohne KOLLER, GABRIEL wird es mehr als schwer den BALL wenigstens einmal über die linie zubuxtieren. man hat´s ja geg. den WSK gesehen wie es ausging :hexe:

PS.: Marcus PÜRK sehe ich , seit zwei SPIELEN wieder STARK im AUFWIND!

WIR WERDEN DAß SCHAFFEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
es wird sehr an der AUFSTELLUNG liegen wie wir uns in Waidhofen schlagen.

wenn es so wie beim KSC ausschaut (Aufstellung :davinci: ) spricht nix gegen ein 3:0 für -VIENNA,

aber ohne KOLLER, GABRIEL wird es mehr als schwer den BALL wenigstens einmal über die linie zubuxtieren.

1076635[/snapback]

einspruch gg schwechat haben die tore pürk zechner und bjelovuk geschossen , ergo geht es im notfall auch ohne gabriel und koller :) aber gehört hat man nichts von verletztn od. gesperrten, dietrich ist ein fragezeichen, sulzer hat am fr. abr gut gespielt. auf der hp kommt noch die vorschau auf das match, bin schn gespannt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
dietrich ist ein fragezeichen, sulzer hat am fr. abr gut gespielt. auf der hp kommt noch die vorschau auf das match, bin schn gespannt ...

1076653[/snapback]

Und die OFFi hat schon eine Matchvorschau online, Dietrich dürfte es ärger erwischt haben, für ihn ist die Saison beendet, ist zu lesen. Aber wie Du schreibst, Sulzer macht seine Sache auch gut und sowohl gegen Krems als auch gegen Schwechat stand hinten die Null. :super:

Auch Weiß sagt, "es wird Zeit, dass wir in Waidhofen einmal gewinnen, aber es wird schwer".

Ausserdem gibt´s für jene, die weder nach Waidhofen noch nach Dornbach pilgern einen Liveticker. Super Service finde ich, auch wenn ich den Livticker vor Ort vorziehe :)

Alles zu lesen auf der OFFI

http://www.fcvienna.com/php/index.php

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Warum steht auf der Offiziellen, Rudi Vogel ist vielleicht gesperrt. Bei den Sperren auf Ostliga steht diesbezüglich nichts, auch hat er erst 4 Gelbe :ratlos:

1077060[/snapback]

nachdem er "gegangen wird" in Waidhofen, erwarte ich ihn sowieso nicht in der Startaufstellung!

ajo bin morgen live vor ort, erwarte mir zwar nichts aber ärgern werden wir euch wohl trotzdem :)

aber ehrlichgesagt wünsch ich euch den Meistertitel um vieles mehr als St.Pölten oder Parndorf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

An diesem "Super Friday" soll man halt keine NÖ Krone lesen :augenbrauen:

"Vienna darf in Waidhofen nicht gewinnen und Parndorf muss gegen den Sportklub verlieren", schreibt die NÖ Krone. Mit letzterem kann ich mich ja anfreunden, aber erraten, das ist die Wunschliste der St.Pöltner, die sich gerne nach dieser Runde als Tabellenführer sehen würden. :eek:

Ich hoffe wir versalzen ihnen die Suppe und singen so ca. um 21:15, we are, we are top of the league :clap:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ich hoffe wir versalzen ihnen die Suppe und singen so ca. um 21:15, we are, we are top of the league :clap:

jetzt hast meinen traum verraten ... ich stell mir das so leiwand vor ... 21:15, sportklub- und vienna fans feiern gemeinsam auf der FHT, die einen die tabellenführung, die anderen den sieg ... ach, schön wäre das *träum*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ich stell mir das so leiwand vor ... 21:15, sportklub- und vienna fans feiern gemeinsam auf der FHT, die einen die tabellenführung, die anderen den sieg ... ach, schön wäre das *träum*

1078295[/snapback]

bin gespannt ob sich der sportklub zusammenreisst, normalerweise sollten sie gegen parndorf schon zumindest einen punkt holen !!

jedenfalls, hoff ich auch stark, dass dieser traum wahr wird, nur dass ich dann um 21:15 in waidhofen feiern werde :clap:

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
bin gespannt ob sich der sportklub zusammenreisst, normalerweise sollten sie gegen parndorf schon zumindest einen punkt holen !!

jedenfalls,  hoff ich auch stark, dass dieser traum wahr wird, nur dass ich dann um 21:15 in waidhofen feiern werde :clap:

1078351[/snapback]

Ich feier auch in Waidhofen bzw. auf der Heimfahrt von Waidhofen :king: Hoffentlich haben wir wirklich was zu feiern. Der Sportklub hat übrigens gegen Parndorf so wie auch wir gegen Waidhofen noch nie gewonnen. Aber ein X würde zur not fürs erste ja auch reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Der Sportklub hat übrigens gegen Parndorf so wie auch wir gegen Waidhofen noch nie gewonnen. Aber ein X würde zur not fürs erste ja auch reichen.

1078459[/snapback]

femfan wo hast du das her, daß sportklub noch nie gg parndorf gewonnen hat. cih habe mich wurmig gesucht, habe aber nichts gefunden.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Im Analysecenter von sportlive.at

http://sportlive.at/analysecenter_ligenaus...0000179&sid=001

1078544[/snapback]

danke :super: das ist eine gute seite. crazy world, gleich nachgeschaut z.b. hat dafür sportklub in waidhofen zweimal gewonnen, wir dafür aber gegen parndorf.

conclusio alles ist möglich überhaupt heute, mein gefühl wird immer besser

come on vienna :support: und ich sag es nicht gerne und hoffentlich nur einmal im leben come on sportklub :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.