helmut kraft - wie ist er so?


Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

Hallo alle zusammen,

könnte einer von euch den Trainer/Mensch Helmut Kraft im Ried Channel kurz beschreiben. Können wir uns auf ein Offensivspektakel oder eine defensive Taktik einstellen? Kann er sich Autorität unter Spielern verschaffen? etc.

besten Dank!

g,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

Kraft spielt so wie es das Spielrmaterial zuläßt!!! Ist eigentlich ein Tüftler,der wenn er aber seine optimale Aufstellung gefunden hat nimmer viel ändert. Glaub er ist eher der offensive Typ obwohl alles mit Maß und Ziel.

Glaub einer der Gründe warum er uns verlassen mußte war das er sich gegen diverse Führungsspieler nicht durchsetzten konnte.

Für mich jedenfalls kein schlechter Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger
Kraft spielt so wie es das Spielrmaterial zuläßt!!! Ist eigentlich ein Tüftler,der wenn er aber seine optimale Aufstellung gefunden hat nimmer viel ändert. Glaub er ist eher der offensive Typ obwohl alles mit Maß und Ziel.

1072216[/snapback]

*unterschreib*

Er ist allerdings ein solider Trainer, der aber Ried bestimmt nicht mehr auf Platz 4 führen wird. Gewisse Trainer haben das Können ein Team mit wenig Mitteln bis über die Grenzen hinaus zu fordern. Das kennen wir von Hochhauser der sein Team eben schon seit Jahren kannte. Daher Platz 4 - aber das kann Kraft fast garnicht erreichen. Zum Einen weil er die Spieler nicht gut genug kennt und zum Anderen weil er nicht der Trainer ist der mehr aus den Spielern rausholt, als in ihnen drin steckt...

MfG, TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
und zum Anderen weil er nicht der Trainer ist der mehr aus den Spielern rausholt, als in ihnen drin steckt...

1072356[/snapback]

Bin mir nicht sicher ob man dass so sagen kann, wenn man sich die Entwicklung einiger unsrere jungen Spieler von der RLW bis heute anschaut kann man sicher nicht abstreiten dass Kraft dran auch einen gewissen Anteil hatte.

Ich halte von Kraft sehr viel, menschlich schwerstens in ordnung und fachlich auch sehr kompetent. Glaube auch dass er gut zu Ried passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Ja, das stimmt schon. Aber was ich meine ist, er ist zwar ein guter Trainer - keine Frage - aber ein Professor ala Otto Rehagel der mit Ried Meister wird (bzw. mit Griechenland Europameister) ist er nicht. Das war natürlich nur ein extremes Beispiel um zu zeigen was ich meine... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.