Helmut Kraft neuer Trainer


†Schmidl†

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
da lordi hätt eana gas gebn de buam - und er is a siegertyp!

1072629[/snapback]

najo, oba ob er a familienmensch is? des trau i dann wieder eher an kraft zua...

oba an lordi deafns bei uns gern im stadion spün. vielleicht wean unsre kicker dann a weng aggressiver! :red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
najo, oba ob er a familienmensch is? des trau i dann wieder eher an kraft zua...

oba an lordi deafns bei uns gern im stadion spün. vielleicht wean unsre kicker dann a weng aggressiver!  :red:

1072638[/snapback]

S!!!!!!!

V!!!!!!!

HALLELUJA!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ehrlich, mich geht die Raunzerei über den Kraft ziemlich an. Schlechter als der Sgert - oder wie hat er sich geschrieben? - wird er schon nicht sein.

Immerhin hat Kraft Tirol zum Aufstieg in die Bundesliga geführt, und hat dort mit der Mannschaft ganz gute Leistungen abliefern können. Ist dann, glaube ich - nachschaun mag ich jetzt nicht - rausgekickt worden, weil Tirol nach ein paar Niederlagen "nur" mehr auf dem 6. Platz war.

Und das Gequatsche mit: "der hat ja keine Erfahrung", will ich jetzt nicht kommentieren.

PS: Hard Rock Halleluja!!! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
1.jpg

da lordi hätt eana gas gebn de buam - und er is a siegertyp!

owa schaun ma amoi, wos da kraft zsammbringt

1072629[/snapback]

wir müssen ja nicht gleich den europacup gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
stimmt, für den austrian contest tuat's dann des gfries a

1072862[/snapback]

jo supa, des hob i jetzt braucht. du woasst ah genau, wie ma jemanden an obnd vascheißt, ha? :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Herzlich willkommen in Ried!

Schaut momentan sowieso ziemlich scheiße aus für die neue Saison, also is eh wurscht.

1073048[/snapback]

geh geh geh :)

lass den patienten doch zuerst sterben, bevor du ihn für tot erklärst :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Herzlich willkommen in Ried!

Schaut momentan sowieso ziemlich scheiße aus für die neue Saison, also is eh wurscht.

1073048[/snapback]

meinst du ried oder doch tottenham? :???:

für ried seh ichs nämlich nicht so negativ. bei tottenham kenn i mi net aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

heil dem neuen trainer, viel spaß und glück mit der mannschaft und in ried, hoffe du kannst nur annähernd a bissal an die erfolge anknüpfen vom heinzi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

i glaub mit der wahl kaun ma in erster linie zufrieden sein...

er is so hoibwegs sympathisch und ob er in ried erfolg hod, wird sich sowieso erst weisen... des kommt jo ned unbedingt nur auf de erfahrung und de qualität des trainers an, sondern auf gaunz fü aundere faktoren, de do entscheiden mitspielen...

drück ma eam und uns de daumen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Helmut Kraft in Ried präsentiert

Für Neo-Trainer Helmut Kraft steht die Weiterentwicklung der Rieder Mannschaft an erster Stelle 

Ried präsentierte am Dienstag Helmut Kraft als neuen Trainer. Der 47-jährige Tiroler strahlte bei seiner Vorstellung Zuversicht und Entschlossenheit aus.

"Es ist mir lieber, eine intakte Mannschaft zu übernehmen, als erst eine aufbauen zu müssen."

Auf ein bestimmtes Ziel für die neue Saison wollte sich Kraft nicht festlegen. "Ich möchte die Mannschaft weiterentwickeln!"

Kraft wurde am vergangenen Sonntag als Nachfolger von Erfolgstrainer Heinz Hochhauser bekannt gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
"Es ist mir lieber, eine intakte Mannschaft zu übernehmen, als erst eine aufbauen zu müssen."

Auf ein bestimmtes Ziel für die neue Saison wollte sich Kraft nicht festlegen. "Ich möchte die Mannschaft weiterentwickeln!"

Kraft wurde am vergangenen Sonntag als Nachfolger von Erfolgstrainer Heinz Hochhauser bekannt gegeben.

solche aussagen machen lust auf mehr. mehr schlaf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.