ice age plüschfigur


tomigoal

Recommended Posts

habe einer freundin versprochen, dass ich ihr so eine ice age plüschfigur besorge. und zwar von dem eichhörnchen (oder was das auch immer sein soll) dass die nuss vergrabt. kann mir jemand sagen wo ich das in wien kaufen kann? danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
Keine Ahnung ob dir das "gut genug" ist, aber beim Mäci oder Burger King gibts die als Spielzeug zum Kindermenü...

1071993[/snapback]

:laugh: ...geil!

Für den den Threadersteller: Wie wär es denn mit Ebay, da schmeissen sie dir das Zeug nach.

Guckt du weida

Edit: Oder wenns aus Wien sein muss, einen Toys `R´ Us oder ähnliches dürfte es in Wien wohl geben oder?

bearbeitet von Xenesthis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Keine Ahnung ob dir das "gut genug" ist, aber beim Mäci oder Burger King gibts die als Spielzeug zum Kindermenü...

1071993[/snapback]

:eek::eek: echt? woah, ewig keine juniortütääääh häppy meal mehr gegessen. ich werds ma merken :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

meine Mutter arbeitet bei der Firma, die das vertreibt/vertreiben sollte, aber meines Wissens nach gibt es die Ice-Age Figuten (Scrat zumindest) in Österreich nicht, weil der Cheffe gemeint hat, dass das sicher nicht gut weggehen wird :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
meine Mutter arbeitet bei der Firma, die das vertreibt/vertreiben sollte, aber meines Wissens nach gibt es die Ice-Age Figuten (Scrat zumindest) in Österreich nicht, weil der Cheffe gemeint hat, dass das sicher nicht gut weggehen wird  :hää?deppat?:

1072465[/snapback]

weil ice age ja voll unbeliebt ist und der film ja schon eine absolute katastrophe war und niemand sich den angeschaut hat 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.