Aufstiegskampf in die Red Zac


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

RLW:

RBS Amateure 2 - 3 FC Lustenau

Damit die Lustenauer fünf Spieltage vor Saisonende neun Punkte vor den Jungbullen :super:

RLM:

Fünf Spieltage vor Saisonende liegt Hartberg (Lizenz) vier Punkte vor Spittal (keine Lizenz)

RLO:

Drei Spieltage vor Saisonende liegt Parndorf zwei Punkte vor der Vienna und drei Punkte vor St. Pölten (alle Lizenz).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Auf den Aufsteiger aus der RLW kann ich verzichten. Ich brauche weder eine 2. Mannschaft aus Lustenau, noch eine weitere Amateurmannschaft, die nicht mal die eigenen "Fans" wirklich interessiert, in der Red Zac

Aus der RLM soll Hartberg aufsteigen, damit das Projekt 12er Liga nicht wieder mal zu peinlichen Farce wird

RLO: Bitte nicht noch ein weiteres (Parn-)Dorf in dieser verdammten Liga, mein Favorit: Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

bin gespannt, was die liga macht, wenn Spittal doch meister wird, eine 11er-liga wird sie sich wohl nicht leisten, denn das wäre zu peinlich. ich bin mir aber sicher, dass es der TSV schaffen wird. Hartberg bekommt auch noch einen trainingsplatz mit kunstrasen, einen TV-turm sowie eine neue flutlichtanlage, ohne die keine fernsehübertagung möglich wäre und man so auf rund 250.000 € von den TV-partner verzichten müsste.

aus der RLO soll es natürlich die Vienna schaffen. St. Blöden ginge auch noch, Parndorf bitte nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die RLW is wirklich sch....

Wer bitte braucht noch so eine Amateurmanschaft in der 2. Liga ??

Oder: Noch eine Voradlberger Manschaft ??

Das sind nur weite Reisen

sowas gehörd verboten

Denn die bringen weder Spannung noch zuschauer !!

@Evilken

Wieso sollte der zweite nicht aufstiegsberechtigt sein wenn Spital keine lizenz bekommt ??

Ich mein, Hartberg wird sowieso Meister, aber wenn nicht ?

bearbeitet von Nightfire_01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.