Steffen Hofmann


terratec

Recommended Posts

Es ist ja auch bei uns nicht so, dass jetzt z.B. ein Kienast gleich viel, wie z.B. ein Bazina verdient (ich habe natürlich auch keine konkreten Zahlen, aber DAS setze ich mal als sicher voraus :D). Natürlich soll es gewisse leistungsgemäße Unterschiede geben.

Dass aber die Gehaltsschere bei uns nicht beliebig weit auseinander geht bzw. bei uns eben keiner so viel verdient, wie z.B. AI in Salzburg oder Steffen in München, finde ich völlig in Ordnung. Auch und vor allem aufgrund der finanziellen Machbarkeit für einen Verein, wie Rapid.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja auch bei uns nicht so, dass jetzt z.B. ein Kienast gleich viel, wie z.B. ein Bazina verdient (ich habe natürlich auch keine konkreten Zahlen, aber DAS setze ich mal als sicher voraus :D). Natürlich soll es gewisse leistungsgemäße Unterschiede geben.

Dass aber die Gehaltsschere bei uns nicht beliebig weit auseinander geht bzw. bei uns eben keiner so viel verdient, wie z.B. AI in Salzburg oder Steffen in München, finde ich völlig in Ordnung. Auch und vor allem aufgrund der finanziellen Machbarkeit für einen Verein, wie Rapid.

992508[/snapback]

Es gibt auch nicht wirklich viele Vereine in Wien die einem Hofmann ein Gehalt von 1,1Mio € zahlen könnten.Da ist 1860 in der 2ten Liga sicher eine Ausnahme.Und nun siehts eher so aus,dass sie bald keine Ausnahme mehr sind,sondern dem Durchschnitt entsprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
bez Gehalt: Sollen versuchen, einen Privatsponsor zu finden. Die OMV schreibt derzeit Rekordgewinne, Edlinger soll mal was Gutes tun und seine Fühler dorthin ausstrecken. ;)

990516[/snapback]

Weiso sollte asugerechnet die OMV ein interesse daran haben, bei Rapid als Sponsor einzusteigen?

So leid es mir tut, aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass Steffen Hofmann nach Wien zurückkehrt. Er hat das Zeug in Deutschland in der ersten Liga zu spielen, auch bei einem UEFA-CUP Kandidaten.

so wies im Moment mit 1860 lauft, kommt er sicher nicht bei einer deutschen BL-Mannschaft unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Weiso sollte asugerechnet die OMV ein interesse daran haben, bei Rapid als Sponsor einzusteigen?

992543[/snapback]

Dir ist aber schon klar, dass sich am ende des Satzes von pironi ein durchaus wichtiges Detail versteckt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Dir ist aber schon klar, dass sich am ende des Satzes von pironi ein durchaus wichtiges Detail versteckt?

992553[/snapback]

Meinst du damit, dass Edlinger beziehungen zur OMV hat?

Aus pironis Satz geht das auf jeden Fall nicht klar hervor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Meinst du damit, dass Edlinger beziehungen zur OMV hat?

Aus pironis Satz geht das auf jeden Fall nicht klar hervor...

992556[/snapback]

Also ich stelle mal folgende These auf:

Pironi hat, emsig wie er nunmal ist in einer Onlinezeitung seiner Wahl einen Artikel vergenusszwergelt. Und zwar den in dem stand, dass die OMV derzeit Rekordgewinne verbucht.

Nichts ahnend welches folgenschwere Posting er gleich schreiben würde, sah er sich den Thread über die Mögliche Rückkehr von Steffen Hofmann zum SK Rapid Wien an und da passierte es!

Ein Schelm wie er ist meinte er doch glatt, Rudolf Edlinger solle als ehemaliger Finanzminister seine Fühler in Richtung der Rekordgewinne schreibenden OMV ausstrecken.

Dem nicht genug nein! Er garnierte sein Posting auch noch mit einem ;)!

Ich hoffe geholfen zu haben und verbleibe mit einem

:=

----------

Steffen hatte doch als er bei uns war schon des öfteren mit seinen Adduktoren Probleme oder? (Ich hoffe ich habe die ontopic-Kurve noch geschafft.)

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Grad auf sport1 gelesen: Edlinger hat sein Interesse an einer Rückkehr von Hofmann bereits anklingen lassen. Für 600 000 Euro könnte er wieder nach Hütteldorf zurückkehren.

Ist natürlich noch weit von einer tatsächlichen Rückkehr entfernt aber interessant klingt es ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Nur mal so in den Raum gestellt!

Hat irgendwer was gehört das Hoffmann es überhaupt in betracht ziehn würde wieder zurück zu Rapid zu kommen??

edith: Was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstelln kann!! :ratlos:

bearbeitet von Kirschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
edith: Was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstelln kann!!  :ratlos:

993903[/snapback]

und steffen wird sich das auch nicht vorstellen können. für mich ist diese geschichte abgehackt. er wird im sommer sicher nicht zurückkommen da müsste schon einiges passieren. im nachhinein finde ich es schade dass er nicht direkt einen verein in der ersten liga gefunden hat denn was sich dort alles spielmacher nennt........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Nur mal so in den Raum gestellt!

Hat irgendwer was gehört das Hoffmann es überhaupt in betracht ziehn würde wieder zurück zu Rapid zu kommen??

993903[/snapback]

Ein Hoffmann kommt sicher nicht zurück. Nie, nein. Niemals nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hoffmann kommt sicher nicht zurück. Nie, nein. Niemals nie.

993906[/snapback]

Vor allem, weil ich mich an niemanden erinnern kann, der bei Rapid gspielt hat und Hoffmann heißt.

Von Heiligen muss man den Namen schon richtig schreiben. Steffen Hofmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vor allem, weil ich mich an niemanden erinnern kann, der bei Rapid gspielt hat und Hoffmann heißt.

Von Heiligen muss man den Namen schon richtig schreiben. Steffen Hofmann

993928[/snapback]

im rapidarchiv finden sich einige :)

Hoffmann (ohne Vornamen, wohl ein Brasilianer *gg*)

Hoffmann Johann

Hoffmann Theodor

glaub aber nicht, daß da noch wer spielfähig wäre :)

eine aussage vom steffen gibts aber anscheinend noch keine... zumindest hab ich keine gelesen bislang :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steffen Hofmann wird leider im Moment nicht mehr  zurückkehren.

Und für 600000 € wird er nicht wieder kommen.

994026[/snapback]

Was kümmert den Steffen die Summe, für die Rapid ihn von 1860 zurückkauft? An der Summe kann 1860 auch nicht rütteln, da sie, soweit ich mitbekommen habe, vertraglich festgesetzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.