Steffen Hofmann


terratec

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
dass 60 finanzielle probleme hat ist dir hoffenltlich nicht entgangen. sollten die kolportierten 1,1 mio stimmen würden das ungefähr 1/7 des budgets von 60 ausmachen. für einen spieler!!!! ich denke nicht dass es jetzt noch ums finanzielle geht, denn sollte das angebot von rapid nicht akzeptabel bzw. gut sein würde steffen sicherlich nicht so ernsthaft überlegen, wie es den anschein hat.

1144218[/snapback]

Nein die finanziellen Sorgen der Münchner sind mir sehr wohl bekannt.

Das wird aber Steffen Hofmann so ziehmlich scheissegal sein, wenn es stimmt das er bei 1860 1.1 Mio. Euro verdient. Das ist eine Summe die er bei Rapid ganz sicher nie auch nur annähernd bekommen wird.

Deshalb ist er für mich keine Überraschung das er nicht weiss was er tun soll.

Für Rapid spricht möglicherweise sein Herz. Sein Hirn kann da nur wahrscheinlich nicht mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Nein die finanziellen Sorgen der Münchner sind mir sehr wohl bekannt.

Das wird aber Steffen Hofmann so ziehmlich scheissegal sein, wenn es stimmt das er bei 1860 1.1 Mio. Euro verdient. Das ist eine Summe die er bei Rapid ganz sicher nie auch nur annähernd bekommen wird.

Deshalb ist er für mich keine Überraschung das er nicht weiss was er tun soll.

Für Rapid spricht möglicherweise sein Herz. Sein Hirn kann da nur wahrscheinlich nicht mit.

1144227[/snapback]

klar bekommt er bei rapid keine 1,1 mio, aber wenn 60 diese nicht zahlen kann, wird ihm das auch nicht "scheisegal" sein. ich bleibe dabei: das angebot von rapid muss gut genug sein, sonst würde steffen nicht überlegen. mMn geht es nur um die frage seines persönlichen scheiterns!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
klar bekommt er bei rapid keine 1,1 mio, aber wenn 60 diese nicht zahlen kann, wird ihm das auch nicht "scheisegal" sein. ich bleibe dabei: das angebot von rapid muss gut genug sein, sonst würde steffen nicht überlegen. mMn geht es nur um die frage seines persönlichen scheiterns!

1144234[/snapback]

ich glaube wohl eher, dass er wegen seiner familie überlegt, und auch aus dem grund, da er mit dieser `60er manschaft dieses jahr eh ned aufsteigen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ich glaube wohl eher, dass er wegen seiner familie überlegt, und auch aus dem grund, da er mit dieser `60er manschaft dieses jahr eh ned aufsteigen wird...

1144239[/snapback]

die familie spielt ebenfalls mit - ohne zweifel! mit 60 wird er sicher nicht aufsteigen, aber sollte er zu alter form zurückfinden und "aufgeigen" werden deutsche bundesligaklubs bzw. aufsteiger schneller auf ihn aufmerksam. 60 wird noch jahre brauchen um aufzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
die familie spielt ebenfalls mit - ohne zweifel! mit 60 wird er sicher nicht aufsteigen, aber sollte er zu alter form zurückfinden und "aufgeigen" werden deutsche bundesligaklubs bzw. aufsteiger schneller auf ihn aufmerksam. 60 wird noch jahre brauchen um aufzusteigen.

1144250[/snapback]

ja, stimmt scho...aber es ist altbekannt, dass man in einer schlechten manschaft schlecht aufgeigen kann...so wies in seiner frühjahrssaison war...wenn die anderen ned mitziehen und auf seine pässe eingehen...sieht auch der beste spieler schlecht aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ja, stimmt scho...aber es ist altbekannt, dass man in einer schlechten manschaft schlecht aufgeigen kann...so wies in seiner frühjahrssaison war...wenn die anderen ned mitziehen und auf seine pässe eingehen...sieht auch der beste spieler schlecht aus...

1144251[/snapback]

schon klar, trotzdem bleibe ich dabei, dass man von der 2. deutschen liga leichter den sprung in die d-bundesliga schafft als von österreich aus. hat man ja bei hofmann selbst gesehen, mMn nach könnte der in fast jedem bundesligaverein eine tragende rolle spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

Ich versteh den Hofmann ned...überhaupt ned...

1) er ist bei einem verein, der finanziell den bach runter geht, und wo er bei den fans zu 50% akzeptiert und bei den anderen 50% gehasst wird...

2) er hat familie, jedoch befindet sich diese noch in WIEN...warum hat er sie nicht mitgenommen?? hat er die ganze zeit spekuliert nach wien zurück zu kehren?? was kann einen mann dazu bewegen, seine familie zurückzulassen??

3) er könnte zu rapid zurück kommen, und wäre der KING, der Publikumsliebling, einfach Hofmann halt...

4) is das angebot auch sicha ned schlecht, was im rapid vorgelegt hat...

5) mit ihm kann es rapid schaffen, vorne mitzuspielen, somit ist er höchstwarscheinlich im europäischen geschäft und kann sich präsentieren...das ist es ja was er will...

ich an seiner stelle, wäre ja nie zu den `60igern gangen, sondern hätte die saison mit rapid noch fertiggespielt und auf angebote aus der 1.bundesliga gewartet...aber naja, vielleicht sieht er ja bald ein, dass er einen fehler gemacht hat...

...und ich hoffe bald!!!!!!!!!! :hammer:

bearbeitet von Fuxxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Ich versteh den Hofmann ned...überhaupt ned...

1) er ist bei einem verein, der finanziell den bach runter geht, und wo er bei den fans zu 50% akzeptiert und bei den anderen 50% gehasst wird...

2) er hat familie, jedoch befindet sich diese noch in WIEN...warum hat er sie nicht mitgenommen?? hat er die ganze zeit spekuliert nach wien zurück zu kehren?? was kann einen mann dazu bewegen, seine familie zurückzulassen??

3) er könnte zu rapid zurück kommen, und wäre der KING, der Publikumsliebling, einfach Hofmann halt...

4) is das angebot auch sicha ned schlecht, was im rapid vorgelegt hat...

5) mit ihm kann es rapid schaffen, vorne mitzuspielen, somit ist er höchstwarscheinlich im europäischen geschäft und kann sich präsentieren...das ist es ja was er will...

ich an seiner stelle, wäre ja nie zu den `60igern gangen, sondern hätte die saison mit rapid noch fertiggespielt und auf angebote aus der 1.bundesliga gewartet...aber naja, vielleicht sieht er ja bald ein, dass er einen fehler gemacht hat...

...und ich hoffe bald!!!!!!!!!!  :hammer:

1144269[/snapback]

1) so ist 60....siehe auch in der Stadionfrage, Trainerfrage, Spielerbeliebtheit, neue Trikots, etc. immer extrem zwiegespalten

2) weil, soweit ich mich erinnere, seine Frau in Wien studiert und das Studium offenbar abschließen möchte. Die Quelle hab ich leider vergessen. Scheint aber ein plausibler Grund zu sein.

3+4) darum wird es ja eine SO schwere Entscheidung sein.

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Löwe Steffen Hofmann brüllt wieder in St. Hanappi!

Am Freitag präsentiert Rapid einen Neuzugang, der es in sich hat: Zwei Tage vor dem ersten Heimspiel wird Ex-Kapitän Steffen Hofmann offiziell vorgestellt und am Sonntag wird er nach sechs Monaten Pause wieder das grüne Trikot überstreifen.

Quelle: sportnet.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Löwe Steffen Hofmann brüllt wieder in St. Hanappi!

Am Freitag präsentiert Rapid einen Neuzugang, der es in sich hat: Zwei Tage vor dem ersten Heimspiel wird Ex-Kapitän Steffen Hofmann offiziell vorgestellt und am Sonntag wird er nach sechs Monaten Pause wieder das grüne Trikot überstreifen.

Quelle: sportnet.at

1144508[/snapback]

Wie oft noch....warum werden wir so oft gequält?

Zuerst bitte Fred durchlesen. diese sportnet.at - Meldungen wurden schon dutzende male gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white
Löwe Steffen Hofmann brüllt wieder in St. Hanappi!

Am Freitag präsentiert Rapid einen Neuzugang, der es in sich hat: Zwei Tage vor dem ersten Heimspiel wird Ex-Kapitän Steffen Hofmann offiziell vorgestellt und am Sonntag wird er nach sechs Monaten Pause wieder das grüne Trikot überstreifen.

Quelle: sportnet.at

1144508[/snapback]

auch wenn das mit lawaree zuerst dort war und sogar korrekt war. sportnet.at is die unseriöseste seite die ich kenne.

ich bleib weiterhin pessimistisch was hofmann angeht....

mfg

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also ich komme gerade von unserem fanklubtreffen, welches mit dem andi marek und dem petr hlinka (überraschungsgast) stattgefunden hat.

andi meinte nur es sind 1000 !!! dressen mit dem namen vom steffen bestellt worden, obwohl noch keiner weiß kommt er oder kommt er nicht .......

für mich hört sich das eher nach er kommt an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
also ich komme gerade von unserem fanklubtreffen, welches mit dem andi marek und dem petr hlinka (überraschungsgast) stattgefunden hat.

andi meinte nur es sind 1000 !!! dressen mit dem namen vom steffen bestellt worden, obwohl noch keiner weiß kommt er oder kommt er nicht .......

für mich hört sich das eher nach er kommt an

1144579[/snapback]

Und welche Nummer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.