Steffen Hofmann


terratec

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

"Hätte Hofmann gerne in der Mannschaft"

Ein Mann würde alle Voraussetzungen erfüllen: Steffen Hofmann. Die Gerüchte rund um ein erneutes Engagement des Deutschen ziehen sich bereits seit Wochen wie ein roter Faden durch die Medienlandschaft. Nach dem aktuellen Stand der Dinge sieht es aber schlecht aus. Doch wie heißt es im Lotto: "Alles ist möglich".

"Ich lasse mich überraschen. Über den Menschen Steffen Hofmann und sein Können brauchen wir nicht reden. Jeder Verein wäre froh, wenn er ihn hätte. Die Spieler sprechen noch immer in den höchsten Tönen über Steffen. Ich kenne seine Pläne nicht, aber ich hätte ihn gerne in meiner Mannschaft." :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Also Leute heute is soweit, angeblich soll es ja heute um 12 Uhr offiziell werden  :D aber glauben tu ich es nicht wirklich.

1137871[/snapback]

Auf sport1 im forum werden schon die stunden gezählt

Aber das geilste is der wetteinsatz:

sollte der, der das gerücht verbreitet hat recht behalten, wird er sofort zum moderator ernannt

stimmts nicht muss er für immer aus dem forum verschwinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

...na da bin ich mal gespannt....

falls er doch kommt, bin ich mir nichteinmal sicher, ob das eine sehr gute lösung ist. rückkehrer können nämlich oft nicht an ihre leistungen anschließen & zerprallen an den zu hohen erwartungen.

irgendwie käme er auch als verlierer zurück. er zog aus hütteldorf aus um die große deutsche welt zu erobern & wohin kehrt er zurück? naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
...na da bin ich mal gespannt....

falls er doch kommt, bin ich mir nichteinmal sicher, ob das eine sehr gute lösung ist. rückkehrer können nämlich oft nicht an ihre leistungen anschließen & zerprallen an den zu hohen erwartungen.

irgendwie käme er auch als verlierer zurück. er zog aus hütteldorf aus um die große deutsche welt zu erobern & wohin kehrt er zurück? naja

1137897[/snapback]

na da gehen die meinungen außeinander

Ich denke steffen würde bei uns alles mitreißen auch wenn er die form von damals ncith wieder bekommt - er wäre der leader in der mannschaft und dass ist genauso wichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Auf sport1 im forum werden schon die stunden gezählt

Aber das geilste is der wetteinsatz:

sollte der, der das gerücht verbreitet hat recht behalten, wird er sofort zum moderator ernannt

stimmts nicht muss er für immer aus dem forum verschwinden

Dieser besagte User hat sich seit Dienstag nicht mehr in diesem Forum blicken lassen, ausserdem hat 1860 Manager Stefan Reuter eine Pressekonferenz gegeben wo er klipp und klar sagt das Hofmann sich bei den 60 wohl fühlt und sicherlich nicht wechseln wird, und wenn man einen anderen User Glauben schenken darf, hat unser neuer Pressechef dementiert das es heute um 12:00 Uhr eine außerordentliche Pressekonferenz geben soll!!!

Also Hofmann wird nicht kommen, und somit ist das ewige hin und her vorbei, sollte es doch anders kommen wird die Freude auch bei mir übermenschliche Ausmaße annehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
ausserdem hat 1860 Manager Stefan Reuter eine Pressekonferenz gegeben wo er klipp und klar sagt das Hofmann sich bei den 60 wohl fühlt und sicherlich nicht wechseln wird

ehrlich gesagt gebe ich auf aussagen von managern, sportdirektoren oder trainern rein garnichts, schon garnicht von der gegenüberliegenden partei. die hoffnung stirbt zuletzt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
die hoffnung stirbt zuletzt

Das ist schon richtig, aber es hat zumindest im Moment nicht den Anschein als würde Hofmann gerne wieder zurückkommen!!! So sehr wir Fans ihn zurückwollen und sei es nur um zu wissen das er da ist, wird er sich nicht die schmach geben und den Verein dort verlassen wo er nichts erreicht hat, sondern nur die Erkenntniss erlangt hat das sein Unterfangen deutsche Bundesliga ad Akta gelegt ist. Kann mir; so sehr ich mir es auch wünsche und erträume; beim besten willen nicht vorstellen dass er diesen Schritt macht. Ausserdem ist unsere Mannschaft auch ohne ihm gut. Von dieser Seite her hab ich gar keine Bedenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Noch ein wichtiges Detail am Rande: Heute ist bei 1860 von 10:00 bis 16:00 Uhr Training, kann mir nicht vorstellen das Hofmann dort nicht anzutreffen ist.

1137975[/snapback]

Gibts keine Livebilder vom Training? Dann wüssten wir alle schon mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Steffen wird sich um punkt 12.00 uhr die Rapid-dress (mit einzelsponsor) überstreifen und so die restlichen trainingseineheiten bei 1860 bestreiten.

edith: ajo, mich erinnert das hier ein bisschen an die simpsons-folge mit dem engelsskelett...am ende wird Steffen lediglich den Plus vorm Hanappi eröffnen...

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.