Transfers im Sommer


Toast

Recommended Posts

Living the Dream!

Boban Dmitrovic anscheinend fix beim FCK - somit die Legionärsplätze vergeben. Beim Abwehrchef rechne ich mich Hieblinger, Tormann kann ich mir ehrlich gesagt keinen vorstellen (evtl. Böcskör?)

Ach ja, gilt Dmitrovic eigentlich als Legionär ? Wenn ja , schauts mit der Kabat Rückkehr dann doch eher schlecht aus..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Nicht scho wieder jammern! Mit 16- 18 jährigen würden wir nicht aufsteigen! Bei Älteren und Jungen als gesunde Mischung besteht wenigstens Hoffnung! :clap:  :clap:  :clap:

1091519[/snapback]

Stimme dir größtenteils zu, wobei ich mir aber bei Dmitrovic nicht so sicher bin: ob's der noch drauf hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

na das wär doch was !!!!

06.06.2006 20:19

Japan jagt Kärnten-Trainer Petrovic

Michael Petrovic hat beim FC Kärnten einen gültigen Vertrag. Trotzdem will er ihn nicht erfüllen, da Japan mit viel Geld lockt. Am Mittwoch soll einen Entscheidung fallen. Mischa Petrovic und der geschäftsführende Präsident des FCK Josef Steindorfer

Foto: GEPA

Vor drei Wochen hat das Herz von Michael Petrovic für den FC Kärnten entschieden. Weil es den Ex-Strum-Graz-Trainer und seiner Familie in Klagenfurt so gut gefällt, sagte "Mischa" Kaiserslautern, Wacker Tirol und Sturm Graz ab, unterschrieb für zwei Jahre beim Red-Zac-Liga-Verein. Seit gestern ist alles anderes, schlägt das Herz plötzlich für Japan. Aus dem "Land des Lächelns" flog ein Manager an und machte dem Coach, mit einem Lachen im Gesicht, ein unmoralisches Angebot. "Er würde in Japan im Monat das bekommen, was er in Kärnten in einem halben Jahr kriegt", verriet ein Insider, "außerdem wurde Petrovic dem Erstligisten von Ivica Osim wärmstens empfohlen".

Gespräch mit Gregoritsch. Wie Petrovic beim FC Kärnten aussteigen will, ist noch nicht geklärt. Er hat jedoch seinen Manager, Franz Masser, beauftragt, mit der FCK-Führung zu reden. Das passierte am Dienstag auch in Bad Tatzmannsdorf, wo der geschäftsführende Präsident, Josef Steindorfer, einen Kurzurlaub verbringt. Zu den Beiden gesellte sich FCK-Manager Günter Hafner. Und ganz zufällig saß nach kurzer Zeit auch Werner Gregoritsch am Tisch. Der wurde gerade seinen Job beim LASK los, führte schon zwei Mal Gespräche mit dem FC Kärnten. "Das Quartett unterhielt sich sehr angeregt", beschrieb ein Beobachter.

Nicht ohne Ablöse. Egal, wie die Sache ausgeht, sie muss nur schnell über die Bühne gehen. Stimmen die Gerüchte, soll Petrovic bereits am Montag in Japan präsentiert werden. Das könnte für den Klub aus dem "Land der aufgehenden Sonne" teuer werden. Der Red-Zac-Ligist wird den Coach ohne Ablöse sicher nicht ziehen lassen. Dazu wurde schon zu viel investiert: Drei Wunschspieler von Petrovic sind bereits beim Klub, mit einem weiteren, Ex-Sturm-Kicker Boban Dmitrovic, ist alles klar. Ebenso mit einem Torhüter und einem Abwehrchef. Auf der Suche ist auch SV Salzburg. Die Zuständigen plauderten gestern in Bad Radkersburg mit Mario Tokic (Austria Wien).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
Boban Dmitrovic anscheinend fix beim FCK -  somit die Legionärsplätze vergeben. Beim Abwehrchef rechne ich mich Hieblinger, Tormann kann ich mir ehrlich gesagt keinen vorstellen (evtl. Böcskör?)

Ach ja, gilt Dmitrovic eigentlich als Legionär ? Wenn ja , schauts mit der Kabat Rückkehr dann doch eher schlecht aus..

1091506[/snapback]

Dmitrovic und Kabat sind laut Transfermarkt.de in unserem Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dmitrovic und Kabat sind laut Transfermarkt.de in unserem Kader.

1091710[/snapback]

Heute war in der OÖ Krone zu lesen, dass Kabat gerne beim FC Superfund bleiben möchte. Der Verein wolle die vertraglich geregelte Ablöse für den Spieler auch zahlen, hieß es weiters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

So weit ich weiß wurde Dmitrovic einmal eingebürgert - kann mich aber auch täuschen.

Kabats Rückkehr wäre extrem wichtig, hoffe doch, daß Pasching ihn nicht bezahlen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Mich würde es nicht wundern, wenn St. Andrä seine Fühler ausstreckt - da gabe schon vor einem Jahr so wage Gerüchte. Und jetzt wären die 2 (Bubalo, Hota) auch noch ablösefrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Mich würde es nicht wundern, wenn St. Andrä seine Fühler ausstreckt - da gabe schon vor einem Jahr so wage Gerüchte. Und jetzt wären die 2 (Bubalo, Hota) auch noch ablösefrei.

1092953[/snapback]

Auch wenn ich es St. Andrä durchaus zu trauen würde so was zu machen, einen wirkliche Sinn würde das nicht ergeben, Hota und Dvorsak zusammen im OM kann ich mir net wirklich vorstellen, und dann wären sowieso schon 3 Legio Plätze vergeben , da ich net glaube das man Martins weggibt (bzw. das zumindest ein Ghanaer spielen wird) . Und die Baustellen bei St.Andrä sind wohl eher die Abwehr als die Offensive..aber gut, zuzutrauen wär`s ihnen allemal :D Und finanziell könnens wahrscheinlich auch mit jedem Red Zac Ligisten mithalten..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.