Transfers im Sommer


Toast

Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Schlage vor, hier der Übersicht wegen alle Transferinfos und Gerüchte zu sammeln:

Fixe Zugänge gibt es ja noch keine, aber zumindest jemanden, der fix nicht kommt:

Frank Verlaat war ja angeblich kurz ein Thema, hat aber mittlerweile bei Sturm verlängert.

Auch Thonhofer von der Admira kommt sicher nicht, er hat bei Rapid unterschrieben.

Offen sind noch die Rückkehr von Kabat, Kollmann und Hieblinger, auch Krajic wurde irgendwo einmal genannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Fixe Abgänge: Simic, Endress, Glieder.

Zugänge: Pötscher (?) laut Sport1 ist er fix, laut Zeitung muss der Trainer das ok geben.

Mögliche Zugänge: Krassnitzer,Hassler,Brack, Berthold - (wurde auch wieder mal erwähnt)

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
[...] auch Krajic wurde irgendwo einmal genannt.

1071406[/snapback]

Krajic würde ich wirklich sehr gerne bei uns sehen. Er ist verhältnismäßig jung, Österreicher, variabel einsetzbar - und vorm Tor so effizient wie keiner unserer heurigen Stürmer.

Mal schauen, ob's was wird. Angeblich sind auch Altach und andere Vereine an ihm dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

In der heutigen Krone steht,dass für als Tormann neben Krassnitzer auch ein Auslandsösterreicher in Frage kommen könnte.Name wurde allerdings keiner genannt? Wer das wohl sein könnte? Der einzige im Ausland spielende österr.Goalie der mir auf Anhieb einfällt wäre Macho,aber das kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Ob Krassnitzer nach dem Austieg in die T-Mobile freiwillig in der Red Zac bleibt wage ich zu bezweifeln.Super wär´s.

Simic litt zwar in letzter Zeit auch unter "Ladehemmung",aber um ihn tut`s mir trotzdem leid. :heul: -ganz im Gegenteil zu Glieder,der uns ja hoffentlich ab kommender Saison erspart bleibt.

Wenn Krajic kommen würde,ich denke das wäre sicher nicht schlecht.In dieser Saison hat er 15 Tore erzielt,das spricht für ihn.

Habe was gelesen,dass Berchtold auch gerne nach Kärnten kommen würde.Ob`s diesmal klappt?

Bin wirlich schon neugierig,wie der Kader der kommenden Saison ausschaut und was Petrovic draus macht-vorausgesetzt man läßt ihn auch in Ruhe seine Arbeit tun-sprich ohne Einmischung des Vorstands.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

es gibt noch ein paar tormänner in diversen nachwuchsmannschaften, wie z.b. den langer in stuttgart(ist dort glaub ich sogar schon 2.tormann). ansonsten fällt mir ach keiner ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Der besagte Tormann ist doch aus Polen.

Heimkehren könnte auch Kai Schoppitsch da er bei den Paschinger alles andere als glücklich ist. :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Er ist aber ein "spielender" Verteidiger und hat angeblich den härtesten Schuß. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Naja, der hat sich damals bei den Amateuren auch nur mit Eigentoren ins Rampenlicht gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein
Naja, der hat sich damals bei den Amateuren auch nur mit Eigentoren ins Rampenlicht gestellt.

1074716[/snapback]

ja da warn aber auch schöne dabei sag ich dir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.