Juves Kader 2006/2007


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Mich würde interessieren wie sich die Juventini ihren Kader bzw. ihre Aufstellung im Falle eines Abstiegs in die Serie B bzw. sogar C vorstellen!

Meiner Ansicht nach könnte das Juventus 2006/2007 so aussehen:

Mirante

Belzaretti - Gladstone - Cannavaro - Chiellini

Olivera - Giannichedda - Bentivoglio

Del Piero

Sculli - Palladino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Also, sollte wir wirklich "nur" in die Serie B absteigen, dannhoffe ich schon das ein Großteil der Spieler bleibt, vorallem die Italien Connection mit Buffon, Zambrotta, Cannavaro, Chiellini, Balzaretti, Birindelli, Giannichedda, Camoranesi und natürlich Del Piero.

Ein Abstieg in die Serie B wäre für uns auch ein Neuanfang, mMn ein Neuanfang mit sovielen Italienern wie nur möglich.

Folgendes Team für die Serie B wäre absolut TOP:

Buffon/Mirante

Balzaretti - Birindelli - Cannavaro - Chiellini

Camoranesi - Volpi - Zambrotta

Del Piero

Palladino - Volpato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Also, sollte wir wirklich "nur" in die Serie B absteigen, dannhoffe ich schon das ein Großteil der Spieler bleibt, vorallem die Italien Connection mit Buffon, Zambrotta, Cannavaro, Chiellini, Balzaretti, Birindelli, Giannichedda, Camoranesi und natürlich Del Piero.

Ein Abstieg in die Serie B wäre für uns auch ein Neuanfang, mMn ein Neuanfang mit sovielen Italienern wie nur möglich.

Folgendes Team für die Serie B wäre absolut TOP:

Buffon/Mirante

Balzaretti - Birindelli - Cannavaro - Chiellini

Camoranesi - Volpi - Zambrotta

Del Piero

Palladino - Volpato

1071372[/snapback]

Du bist aber sehr optimistisch, va in Bezug auf die Finanzierung dieser Spieler! Ohne Sponsoren käme deren Bezahlung einem Wunder gleich!...

Meiner Meinung nach kannst du Buffon, Zambrotta und Camoranesi vergessen, die würden zu keinem Zeitpunkt in der Serie B rumkicken!....

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Du bist aber sehr optimistisch, va in Bezug auf die Finanzierung dieser Spieler! Ohne Sponsoren käme deren Bezahlung einem Wunder gleich!...

Meiner Meinung nach kannst du Buffon, Zambrotta und Camoranesi vergessen, die würden zu keinem Zeitpunkt in der Serie B rumkicken!....

1071386[/snapback]

Ist shcon klar das der Wunsch der Vater meines Gedankens war, doch die Hoffnung stribt zuletzt. Am wichtigsten ist mir das Del Piero :love: bleibt, egal wo wir kommende Saison spielen werden. Ale ist jetzt schon der größte Juventino aller Zeiten, doch wenn er den harten Gang in die Serie B oder sogar Serie C mitgehen würde, wäre er unsterblich. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

bei del piero könnt ich mir vorstellen, dass er mit der juve absteigt. er steht 100% zu dem verein und würde durch diesen gang sicher noch mehr an sypathien erlangen.

bei buffon, zambrotta, canavaro oder camo kann ichs mir weniger vostellen. serie c schon gar nicht...

wie soll man diese spieler finazieren, wenn nicht moggi die neuen sponsoerverträge aushandeln kann? haben eigentlich alle spieler eine freigabe bei abstieg im vertrag stehen, oder hielt sich juve für dermaßen unabsteigbar, dass so eine klausel gar nicht erst aufgenommen wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

ohne geld wird juve sich nicht mehr die spieler aussuchen können. dann werden inter oder milan mit dem finger schnippen und die juventini werden springen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
ohne geld wird juve sich nicht mehr die spieler aussuchen können. dann werden inter oder milan mit dem finger schnippen und die juventini werden springen.

1071412[/snapback]

Ich glaube auch, dass der eine oder andere Juventino bei der Roma landen könnte. ZB: Trezeguet oder Chiellini!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
Ich glaube auch, dass der eine oder andere Juventino bei der Roma landen könnte. ZB: Trezeguet oder Chiellini!

1071420[/snapback]

chiellini war ja im roma besitz bevor ihn uns juve wegkaufte. aber die roma verpflichtet nur spieler mit einem jahreseinkommen kleiner 1 mio €.

im roma forum hat man die möglichen neuzugänge für diesen sommer im transferthread schön übersichtlich zusammegefasst:

spesa.jpg

trezeguet oder andere "stars" sind völlig unrealistisch für uns.

bearbeitet von nun c'è problema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

alex wird immer bleiben :clap:

hoffe auch zambrotta, cannavaro und chiellini...der rest vor allem trez, viera camo emerson vielelcht buffon.....werden gehen....aber bitte nicht zu milan oder inter....die sollten es in spanien probieren....kumpane tacchinardi würde sich sicher freuen, den einen oder anderen bei sich begrüßen zu dürfen.

seis drum, sollte das schlimmst eintreten d.h auch verlust der sponsoren, wird sich juve sehr lange nichtmehr aufrappeln können, es wird ein provinzclub :D

wäre traurig, aber ist egal...irgendwann kommen sie wieder.

sie könnten auch glück haben und ein scheich bzw ein 2.abramovich könnte sich ihrer erbarmen.

mal abwarten was passiert....weinen können wir alle noch wenn es soweit ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
alex wird immer bleiben :clap:

hoffe auch zambrotta, cannavaro und chiellini...der rest vor allem trez, viera camo emerson vielelcht buffon.....werden gehen....aber bitte nicht zu milan oder inter....die sollten es in spanien probieren....kumpane tacchinardi würde sich sicher freuen, den einen oder anderen bei sich begrüßen zu dürfen.

seis drum, sollte das schlimmst eintreten d.h auch verlust der sponsoren, wird sich juve sehr lange nichtmehr aufrappeln können, es wird ein provinzclub :D

wäre traurig, aber ist egal...irgendwann kommen sie wieder.

sie könnten auch glück haben und ein scheich bzw ein 2.abramovich könnte sich ihrer erbarmen.

mal abwarten was passiert....weinen können wir alle noch wenn es soweit ist

1071432[/snapback]

Also ich denk mal, dass der eine oder andere Juventino durchaus bei Milan landen könnte! :)

Im Prinzip reicht mir schon einer: ZAMBROTTA! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

cannavaro würde m.M.n. entweder zu real oder einem der grossen klubs gehen oder gemeinsam mit seinem bruder für napoli spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман
alex wird immer bleiben :clap:

hoffe auch zambrotta, cannavaro und chiellini...der rest vor allem trez, viera camo emerson vielelcht buffon.....werden gehen....aber bitte nicht zu milan oder inter....die sollten es in spanien probieren....kumpane tacchinardi würde sich sicher freuen, den einen oder anderen bei sich begrüßen zu dürfen.

seis drum, sollte das schlimmst eintreten d.h auch verlust der sponsoren, wird sich juve sehr lange nichtmehr aufrappeln können, es wird ein provinzclub :D

wäre traurig, aber ist egal...irgendwann kommen sie wieder.

sie könnten auch glück haben und ein scheich bzw ein 2.abramovich könnte sich ihrer erbarmen.

mal abwarten was passiert....weinen können wir alle noch wenn es soweit ist

1071432[/snapback]

dir wärs also recht, wenn euch ein scheich aufkauft und der klub dann zum spielball eines milliardärs wird?

naja, bleibt eben inter als einziger klub, der seit ligagründung nie abgestiegen ist. ein derby d´italia wird nie mehr das, was es mal war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.