Admira Channel nicht mehr bei den Bundesligisten


Recommended Posts

V.I.P.

Schon ein verdammt seltsames Gefühl, dass unser Channel runter gerutscht ist. Aber eigentlich müssen wir ja hoffen, dass wir in Zukunft überhaupt noch einen Channel brauchen. Wenn ich denke, welche Hoffnungen es zu Saisonbeginn gegeben hatte , und jetzt das..................... :heul:

bearbeitet von Dylan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Leckts uns am Oasch......

Leckts uns olle doch am Oasch...........

Dann mach ma halt unser eigenes Forum!

Einmal Admira - Immer Admira

1071945[/snapback]

Wenn Du magst kannst Du mir ja beim Installieren eines neuen Vereinsforums helfen...beim dritten Anlauf will's einfach nicht klappen... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut
Wenn Du magst kannst Du mir ja beim Installieren eines neuen Vereinsforums helfen...beim dritten Anlauf will's einfach nicht klappen...  :aaarrrggghhh:

1071982[/snapback]

hab dir ja gesagt, wir bräuchten uns nur mal zusammenreden .. ;) .. aber ich denk beim derzeitigen umstand wirds wohl besser sein wenns kein offizielles gibt.,.. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Wenn Du magst kannst Du mir ja beim Installieren eines neuen Vereinsforums helfen...beim dritten Anlauf will's einfach nicht klappen...  :aaarrrggghhh:

1071982[/snapback]

Sorry, nichts gegen euch... oder dir Milano...

Aber sowas macht man doch nicht am "Live-Server" der Homepage... das is einfach nur dilletantisch, für sowas wird man im 1. Lehrjahr (als Informatiker) gefeurt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sorry, nichts gegen euch... oder dir Milano...

Aber sowas macht man doch nicht am "Live-Server" der Homepage... das is einfach nur dilletantisch, für sowas wird man im 1. Lehrjahr (als Informatiker) gefeurt  :D

1077806[/snapback]

Na ja das Problem ist das das neue Forum aus welchem Grund auch immer die vom Klub damals erworbene myPhpAdmin-Datenbank nicht akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.