Welchen Platz belegt Altach 06/07 ?


Wievielter wird Altach in der ersten BL-Saison ?  

184 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anfänger

Mein Tipp zw. Platz 5 und 8! :feier:

Uns kanns nur recht sein wenn uns alle als Absteiger Nummer 1 ansehen, denn so können wir 1. nur gewinnen und 2. habens Außenseiter ein wenig leichter!

Sollen sie uns doch unterschätzen und belächeln die Stronachs, Mateschitzes, Kartnigs und wie sie alle heißen, die das Geld (welches oft auch nicht vorhanden ist :finger2: ) haufenweise in die Vereine stopfen! Das haben sie diese Saison auch schon gemacht die kärntner, linzer, lustenauer :finger: ... und jetzt können sie nur mehr neidisch in ein 6000 Seelen-Dorf schauen, denn hier wird Bundesliga-Fußball geboten und das zu Recht! :feier::finger2:

Wer zum Ende einer Saison ganz oben steht hat es sich verdient!

Ob nun mit Glück, Können o.A. ist schlußendlich scheißegal!

Wir werden die Bundesliga schon gehörig durchschütteln, gemeinsam mit den anderen "Dorfvereinen" Pasching und Ried!

Ich denke mal dass wir die Mattersburger, den GAK, Sturm und Wacker hinter uns lassen können!

Mattersburg und der GAK werden wohl den Absteiger unter sich ausmachen und wir werden mit Sturm und Wacker mit einigem Sicherheitsabstand um den 5. Platz rittern!

Hoffe dass Sara bleibt und Mader weiterverpflichtet werden kann und dann noch 2-3 Neue (Berchtold wär super) und vielleicht können wir die Visionen unseres Neo-Ehrenpräsidenten Engl (2010 Champions-League) doch irgendwann realisieren (DAS sind doch noch Träume eines Fans :D8P8P ) ----> nein nein wir sind doch schon mit Bundesliga-Fußball zufrieden, fürs erste....!

Freue mich schon auf eine geile Bundesligazeit und -saison 2006/07! :feier:

Und auf einige Fanfahrten! Schon was geplant *lol*??? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Sollen sie uns doch unterschätzen und belächeln die Stronachs, Mateschitzes, Kartnigs und wie sie alle heißen, die das Geld (welches oft auch nicht vorhanden ist  :finger2: ) haufenweise in die Vereine stopfen! Das haben sie diese Saison auch schon gemacht die kärntner, linzer, lustenauer :finger:

1073411[/snapback]

genau, lustenau ist bekannt dafür, mit millionen um sich zu werfen... leute gibts.

mein tipp: 9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Mein Tipp zw. Platz 5 und 8!  :feier:

Uns kanns nur recht sein wenn uns alle als Absteiger Nummer 1 ansehen, denn so können wir 1. nur gewinnen und 2. habens Außenseiter ein wenig leichter!

1073411[/snapback]

´

Es wird wohl nur ein einjähriger Schnupperkurs da ganz oben werden für Altach! Doch für dieses 1 Jahr wünsch ich euch gute Stimmung und das ihr daheim net mehr als 5 Bummerln pro Spiel bekommt :laugh: (ausser gegen Rapid natürlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
genau, lustenau ist bekannt dafür, mit millionen um sich zu werfen... leute gibts.

mein tipp: 9

1074027[/snapback]

vor allem glaube ich, dass altach letzte saison mehr "millionen" um sich geworfen hat...

gut, sie sind auch aufgestiegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

denke dass nächstes jahr ried, mattersburg und altach gegen den abstieg spielen werden. wen´s erwischt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

vom zuschauerschnitt her werdet ihr auf jeden fall sicher unter die besten 3 kommen!

hinter den dosen und rapid

sportlich: -8-

vor matterburg und GAK

bearbeitet von AndTheWinnerIs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich bin an sich ein schlechter tipper, aber jetzt muß ich auch mal. der tipp ist sicher auch sympathiegeladen:

1.salzburg

2.pasching

3.austria

4.rapid

5.wacker

6.sturm

7.gak

8.altach

9.ried

10.mattersburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
vom zuschauerschnitt her werdet ihr auf jeden fall sicher unter die besten 3 kommen!

hinter den dosen und rapid

sportlich: -8-

vor matterburg und GAK

1077699[/snapback]

:laugh:

klar ins mattersburger pappelstadion verirren sich ja nur regelmäßig 5.000 leute.

vom 3. platz werden wir so schnell nicht verdrängt werden, außerdem dürft das schnabelholz dafür auch zu klein sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hätte nicht gedacht, dass hier so viele mit dem sofortigen abstieg von altach rechnen...

vor allem zuhause werden sie einige punkte holen! und wenn man sich die letzten aufsteiger so anschaut - alle haben sich in den ersten jahren oben behauptet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
:laugh:

klar ins mattersburger pappelstadion verirren sich ja nur regelmäßig 5.000 leute.

vom 3. platz werden wir so schnell nicht verdrängt werden, außerdem dürft das schnabelholz dafür auch zu klein sein.

1078124[/snapback]

sry...hab mattersburg ganz vergessen...dann wohl 4ter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.