Kaderplanungen 2006/07


Recommended Posts

02.07.2010

zitat alex kraetschmar:

Wir haben das O.k. von Frank Stronach und Magna bekommen, den Kader punktuell zu verstärken.

definitv eine falsche aussage. dem ist nicht so.

leo geht sicher nicht zur austria, ausser sie finden einen externen sponsor.

wie meinst du das? bis jetzt haben sie ja nicht viel geld ausgegeben, gercaliu + sverkos sind nur geliehen und der standfest eigentlich ablösefrei, denke da sie ihm das gehalt der letzten monate zahlen auf das er beim gak gewartet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

den hat der längle glaub ich im interview erwähnt, muasch halt alles lesa, denn kunsch drus. :feier:

:x *ups* tatsach wohr... und i blättere extra retour...

er punkt geht an dich :=

wie meinst du das? bis jetzt haben sie ja nicht viel geld ausgegeben, gercaliu + sverkos sind nur geliehen und der standfest eigentlich ablösefrei, denke da sie ihm das gehalt der letzten monate zahlen auf das er beim gak gewartet hat.

wenn stronach keine geldfreigabe gemacht hat, wird die austria wohl nicht so einfach ein paar 100.000 aus dem ärmel schütteln können, zudem kommen noch einige andere........

edit: trotzdem schreibens im austria channel schon von einem kader, der qualitativ mit dem letztjährigen vergleichbar wäre (mit ausnahme didulica)

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

zitat alex kraetschmar:

Wir haben das O.k. von Frank Stronach und Magna bekommen, den Kader punktuell zu verstärken.

definitv eine falsche aussage. dem ist nicht so.

leo geht sicher nicht zur austria, ausser sie finden einen externen sponsor.

Wer ist Alex Kraetschmar? :D

Wieso das eine falsche Aussage sein soll versteh ich nicht, wir haben uns ja schon punktuell verstärkt --> Standfest, Sverkos.

Externen Sponsor braucht auch keiner, entweder er kommt und Stronach wirds brennen (verhandelt ja sowieso schon Neumann) oder er kommt nicht.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

....entweder er kommt und Stronach wirds brennen (verhandelt ja sowieso schon Neumann) oder er kommt nicht.

eh egal - unsere spekulationen hin oder her... ich beobachte den austria channel genauso

zusammengefasst:

- zwei seiten austria channel ---> :nervoes:

- zwei seiten scra channel ---> :hupfi:

wir werden sehen wer geht und wer kommt :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

Altach will sich von Wien nicht erpressen lassen

Ertl, Gercaliu, Standfest und nun Vaclav Sverkos - die Wiener Austria hat auf dem Transfermarkt wieder zugeschlagen. Der 23-jährige tschechische Stürmer, für den Mönchengladbach rund 2,5 Mill. Euro an Ablöse gezahlt hatte, wechselt leihweise bis Sommer zur Austria. Verständlich, dass Altach in der "Causa Leonardo" hart bleibt und seinen Stürmer nicht zum Billigtarif ziehen lassen will. Heute wird SCRA-Sportchef Christoph Längle mit dem Spieler reden, bis zum Wochenende soll eine Entscheidung fallen. Möglich ist auch eine Vertragsaufbesserung für den Brasilianer mit einer festgeschriebenen Ablösesumme. "Dann muss er aber bereit sein, seinen Vertrag (Anm. d. Red.: 2008) zu verlängern."

quelle, vn 10.01.07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Ich bleib dabei, vielleicht wechselt der Leo, wohin er aber bestimmt nicht gehen wird ist die Austria, diese Prognose stell ich jetzt einfach mal in den Raum.

da hab ich`s mit dir, ich bin sogar der meinung, leo bleibt sicher bis sommer in altach!! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so. nachdem jetzt hoffentlich endgültig ruhe ist um L und L, mit kirchler ein guter mann hinter den spitzen verpflichtet wurde, fehlt jetzt eigentlich nur noch ein guter (innen-) verteidiger und eventuell ein ersatztormann um ganz entspannt ins frühjahr starten zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

Keine Freigabe also für Leonardo, dasselbe gilt auch für Oliver Mattle. Angeblich soll ja Wacker Tirol Interesse bekunden. Bezüglich Bernhard Muhr (Leoben) erwartet Längle ebenfalls eine schnelle Entscheidung.

Mayer ein "Bulle"

Der Wechsel von Patrick Mayer zu den Amateuren von Salzburg - Leihvertrag über eineinhalb Jahre - ist über die Bühne. Damit kommt etwas Geld in die Altacher Vereinskasse. Möglicherweise wird dieses investiert - Wunsch wäre ein defensiver Mittelfeldspieler.

quelle, vol.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Es gibtn bisschen was neues zu Ledezma. Unsere Stadtzeitung hatn Interview mit unsrem Manager gemacht es soll wohl in den nächsten 10 Tagen zu einer Entscheidung kommen.

StadtZeitung: Und was ist mit dem Costa Ricaner Froylan Ledezma?

Rettig: Wir haben keinen Hehl daraus gemacht, dass wir ihn sehr gerne verpflichten wollen. Zurzeit ist er im Urlaub, wir haben aber ständigen Kontakt. Als Top-Vorbereiter in Österreich ist er umworben. Wenn er sich rein wirtschaftlich entscheidet, haben wir keine Chance. Wenn er an den Klub und seine Perspektiven glaubt, sehe ich sehr gute Chancen. Wir drücken auf die Tube: In den nächsten zehn Tagen fällt wohl die Entscheidung, ob er im Sommer kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Es gibtn bisschen was neues zu Ledezma. Unsere Stadtzeitung hatn Interview mit unsrem Manager gemacht es soll wohl in den nächsten 10 Tagen zu einer Entscheidung kommen.

zitat: "wenn er sich rein wirtschaftlich entscheidet haben wir keine chance" ?? was soll das den wieder heissen, mehr als in altach verdient er sicher in augsburg, ausser es sind noch andere verein an ihm dran, oder altach macht ihm ein sehr gutes angebot (auf das hoffe nämlich ich!!) :king::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn er sich rein wirtschaftlich entscheidet, haben wir keine Chance...

und wenn nicht, dann bleibt der SCRA auch im rennen :super:

zitat: "wenn er sich rein wirtschaftlich entscheidet haben wir keine chance" ?? was soll das den wieder heissen, mehr als in altach verdient er sicher in augsburg, ausser es sind noch andere verein an ihm dran, oder altach macht ihm ein sehr gutes angebot (auf das hoffe nämlich ich!!) :king::v:

jau, es geht um andere (leider nicht uninteressante) vereine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

wenn der modou entlassen wird (was ich nach wie vor nicht hoffe), aber auch wenn nicht, meint ihr es wird ein ersatz gesucht für ihn zumindest mal bis sommer? könnte uns schon abgehen sollte sich einer der beiden L mal verletzen oder gesperrt sein.... :confused:

was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich bin überzeugt das sich da noch was tut. Grad vorne ist man dünn besetzt, denn mit Mattle steht dann nur noch einer zur Verfügung, Harry ist zwar ein Beisser und Kämpfer, der gut die Seite beackern kann, aber Tor macht er wohl in dieser Liga keines mehr! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Ich bin überzeugt das sich da noch was tut. Grad vorne ist man dünn besetzt, denn mit Mattle steht dann nur noch einer zur Verfügung, Harry ist zwar ein Beisser und Kämpfer, der gut die Seite beackern kann, aber Tor macht er wohl in dieser Liga keines mehr! :)

der klassische goalgetter ist der harry nicht, da hast du recht..... :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.