Stadionausbau


Recommended Posts

Postaholic

jo also was ich bis jetzt weiß, kommt auf die nord der auswärtssektor (wird außerdem auf 4000 aufgestockt) und süd kommt vorerst nichts hin. dafür eine große ost (4000). alles stehplätze und mobile tribünen, man weiß ja nicht wie lange man in der bundesliga spielt, allerdings spekuliere ich mal damit, dass in einem jahr fixe tribünen auf allen 4 seiten stehen werden :D

alle angaben ohne gewähr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Rieder Stadion hat 10,2 Mio. Euro gekostet und wäre für einen Vorarlberger Bundesligaklub definitiv zu klein, nur um ein bisschen die finanziellen Dimensionen ins Spiel zu bringen.................

1079626[/snapback]

was für ein blödsinn. den vorarlberger verein, der 7000 leute im schnitt bringt (NACHDEM die erste euphorie abgeflaut ist) zeigst mir ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
jo also was ich bis jetzt weiß, kommt auf die nord der auswärtssektor (wird außerdem auf 4000 aufgestockt) und süd kommt vorerst nichts hin. dafür eine große ost (4000). alles stehplätze und mobile tribünen, man weiß ja nicht wie lange man in der bundesliga spielt, allerdings spekuliere ich mal damit, dass in einem jahr fixe tribünen auf allen 4 seiten stehen werden.  :D

alle angaben ohne gewähr.

1103405[/snapback]

das hat man ja in mattersburg schon gesehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
das hat man ja in mattersburg schon gesehen.  ;)

1104055[/snapback]

dann kennst du denn altacher verein schlecht... stagnation ist bei uns ein fremdwort. es geht seit jahren immer weiter nach oben, auch bei der infrastrucktur. und ich bin mir sicher, dass würde sich auch nicht ändern, wenn man sich in der bundesliga halten kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zuschauerdurchschnitt von Altach in den letzten drei Jahren:

2003/2004 in der RLW: 1300 pro Spiel

2004/2005 in der RZ: 2700 pro Spiel

2005/2006 in der RZ: 4100 pro Spiel

2006/2007 in der BL: ???? pro Spiel

Ich denke, mit etwas Glück; könnte man die 7000 Grenze schon knacken.....

Es sind bereits alle 1500 Sitzplatzkarten als Saisonkarten verkauft, also man ist auf dem richtigen Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was für ein blödsinn. den vorarlberger verein, der 7000 leute im schnitt bringt (NACHDEM die erste euphorie abgeflaut ist) zeigst mir ...

1104001[/snapback]

blödsinn? sicher nicht. erstens hab ich mit keinem wort den schnitt erwähnt, für spitzenspiele wären ein 7000er stadion sowohl für altach, als auch für lustenau zu klein und außerdem hat noch jedes neue stadion mit ein bisschen komfort für einen deutlichen anstieg der zuschauerzahlen gesorgt. und das würde auch im mit stadien nicht gerade verwöhnten vorarlberg passieren. altach entgehen beim jedem regenspiel sehr viele zuschauer, die einfach keine lust haben im gatsch rumzurennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo also was ich bis jetzt weiß, kommt auf die nord der auswärtssektor (wird außerdem auf 4000 aufgestockt)

1103405[/snapback]

das find ich irgendwie keine gute lösung. damit entsteht doch jedesmal das gleiche problem wie damals mit lustenau. warum nicht auf den südlichen teil der neuen tribüne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

keine ahung wiso nicht süd, aber wir werden von der nord warscheinlich abziehen...

werden noch mit dem verein zusammensitzen wo am besten ist. denke aber auf der neuen richtung südkurve.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine ahung wiso nicht süd, aber wir werden von der nord warscheinlich abziehen...

werden noch mit dem verein zusammensitzen wo am besten ist. denke aber auf der neuen richtung südkurve.

1105677[/snapback]

für euch ist die südseite hinter dem tor kein thema? früher oder später wird wohl ja auch da was gebaut oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.