Stadionausbau


Recommended Posts

Posting-Pate

Die VS ist vis a vis vom Friedhof :winke:

Lt. Gemeindeblatt "darf" man da sogar Fragen stellen :D

Also Gummi gib Gas :hammer::evil:

wo ist der friedhof :ratlos: bin noch nie gestorben und nicht aus altach :=

werds schon finden :winke:

ich glaube, heute halt ich mal meinen mund :D

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
Weltklassecoach
Habe irgendwo(weiss nur nicht wo) gehört dass man mit der Renovierung und Umbauung der Süd schon im April anfängt. Ist da was dran?

Da am 26. April das letzte Heimspiel ist, kann das so sein! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Habe irgendwo(weiss nur nicht wo) gehört dass man mit der Renovierung und Umbauung der Süd schon im April anfängt. Ist da was dran?

vl. ca. 7 Posts weiter oben, als ExilXi davon geschrieben hat??!! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vl. ca. 7 Posts weiter oben, als ExilXi davon geschrieben hat??!!

Ups, sorry war schon lange nicht mehr im ASB und habe mich erst am 2.4. angemolden............

Wie hoch ist die Kapazität des Schnabelholzes nach der Renovierung bzw. Sanierung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

umbau süd beginnt sofort nach meisterschaftsende. kapazität noch nicht ganz klar, aber wird sich wenig verändern so um die 9000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

kosten keine ahnung, primär werden das neue office, ein fanshop sowie die beiden eingangsbereich gemacht, plus weitere kleinadaptionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.