Stadionausbau


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.
@willhelmheinrichriehl gehts um fußball oder um kulturtourismus? bei mir (drei minuten vom stadion) hätt ich ein paar mozart-cd´s :D  :D  :D

1074261[/snapback]

Hey, die dürfen aber nur von Salzburgern, teilweise auch Wienern, als deren Kulturgut beworben werden!

Vom Land wird's ja wohl auch einen Zuschuss für den Stadionausbau geben. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kiddy

mozart brauch i net.

hast auch was anderes?

banda bassotti zum beispiel, dann komm i vorbei. :smoke:

@der fremde

jetzt warst ma schon sympathisch wg. deinem avatar und dann das.

Das Horr ist "old school". (Ausnahme Osttribüne, die ist echt ein Dreck)

Die West ist einer der letzten, alten, englischen Stehplatztribünen in Österreich. :love:

wenn man schon keine "kultur"-tipps von euch verlangen kann, dann hätt´ i gern paar gasthausempfehlungen bitte. grazie.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kiddy

mozart brauch i net.

hast auch was anderes?

banda bassotti zum beispiel, dann komm i vorbei.  :smoke:

@der fremde

jetzt warst ma schon sympathisch wg. deinem avatar und dann das.

Das Horr ist "old school". (Ausnahme Osttribüne, die ist echt ein Dreck)

Die West ist einer der letzten, alten, englischen Stehplatztribünen in Österreich. :love:

wenn man schon keine "kultur"-tipps von euch verlangen kann, dann hätt´ i gern paar gasthausempfehlungen bitte. grazie.

1075676[/snapback]

Ich würde sagen, dass Horr hat einen gewissen Charme, ja. :D

Wenn sie dich nach dem Spiel aus dem Auswärtskäfig lassen, wirst du sicher ein paar Altacher finden, die mit dir (euch) saufen gehen. :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

aber vorsicht liebe freunde!

da nächste saison sicher viele viele risikospiele anstehen

werdet ihr schnell als verbrecher gehandelt und es wird

euch nachgesagt ihr kommt mit 150 zürichern ins stadion

dann wars das mit der geselligkeit :hää?deppat?:

PS: für weitere informationen zitierts den altacher sicherheitschef

der ist für einen witz immer gut zu haben, auch wenns schlechte sind :ratlos:

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

naja nur weil wir die bregenzer nicht reingelassen haben, die schließlich mit den fans geschlägert haben, die sie angeblich unterstützen, heißt das nicht, dass wir nicht gut mit anderen auskommen. solange man sich "friedlich" verhält

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@WilhelmHeinrichRiehl

bei uns gibt's sonst am abend noch die wahnsinnsdisko enjoy, und da brauchst auch gar nicht weit laufen - vom Stadion vielleicht 10 minuten

falls du so etwas suchst :feier:

egal was wir alles bauen, dass Schnabelholz wird nächste Saison (meiner meinung nahc) bei allen 18 Heimspielen zum Bersten voll sein! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
denke ich eigentlich schon. seit dem aufstieg in die red zac wurde bisher alles geplante auch umgesetzt.

1073785[/snapback]

naja, ich würd mal das erste jahr abwarten. mal sehen, ob grossartige umbauten danach überhaupt noch nötig sind.

ja, mir wäre lustenau lieber gewesen, aber ich kann auch mit euch gut leben.

nichtsdestotrotz abstiegskandidat nummer zwei gleich hinter tirol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
naja nur weil wir die bregenzer nicht reingelassen haben, die schließlich mit den fans geschlägert haben, die sie angeblich unterstützen, heißt das nicht, dass wir nicht gut mit anderen auskommen. solange man sich "friedlich" verhält

1076920[/snapback]

aha, steine werfen ist also friedlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gibt es eigentlich schon was konkretes zum Stadionumbau? Oder wann damit begonnen wird?

Ich denke für 10.000 Zuseher sollte man schon Platz machen....

Die kolportierten 8000 finde ich ein wenig mager....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

was ich bis jetzt mitbekommen habe werden ca. 11000 platz finden. da die gegengerade im ersten jahr noch nicht bestuhlt wird und dadurch 4000 steh- anstatt 2000 sitzplätze entstehen werden. zusätzlich hinter beiden toren stehplatztribünen...

mensch 11.000 leute im schnabelholz im ersten spiel gegen die dosen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ich bis jetzt mitbekommen habe werden ca. 11000 platz finden. da die gegengerade im ersten jahr noch nicht bestuhlt wird und dadurch 4000 steh- anstatt 2000 sitzplätze entstehen werden. zusätzlich hinter beiden toren stehplatztribünen...

mensch 11.000 leute im schnabelholz im ersten spiel gegen die dosen  :nervoes:

1077607[/snapback]

wird die nordseite vergrößert? weißt du da schon was?

und wie geht das auf der südseite? wenn da eine tribüne hingebaut wird, fallen dann ja einige parkplätze weg und davon gibts ja so gut wie keine...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wie kommt ihr darauf, dass ihr das erste spiel gegen Salzburg spielt? der aufsteiger hat zwar immer zuerst ein heimspiel, aber den gegner darf er sich nicht aussuchen.

11.000 wäre übrigens genial, hoffentlich stimmes :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das mit den Parkplätzen, so glaube ich, ist das kleinste Problem. Beim Stadion ist ja nur landwirtschaftliches Gebiet und so ein Bauer verdient mit der Verpachtung an den Verein sicherlich mehr Geld, als die Heuernte die jährlich als einziger Ertag einbringt.

11.000 das wäre sensationell!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

glaube auch, dass das mit den parkplätzen weniger ein problem ist. so viele würden ja nicht weg fallen und die ganzen wiesen ums stadion sind ja schon heuer gemietet worden und das wird nächste saison auch der fall sein.

die nord wir glaub ich auch vergrößert ja, bin mir aber nicht 100%ig sicher.

wie kommt ihr darauf, dass ihr das erste spiel gegen Salzburg spielt? der aufsteiger hat zwar immer zuerst ein heimspiel, aber den gegner darf er sich nicht aussuchen.

1077713[/snapback]

das war mehr spekulation...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.